Toskana/Umbrien

Moderator: Mods

Toskana/Umbrien

Beitragvon Hovi » 12.06.2004 - 18:28:49

Hallo, Womo-Freunde! Hat jemand Erfahrung, wie es zu Pfingsten (ich glaube, in Deutschland gibt es 2 Wochen Ferien) - 2005 am 15.Mai - oder im Juni aussieht auf den<br>Wohnmobil-Parkplätzen oder auch in den Orten. Wir waren heuer im Mai dort, es war ideal. Ich hoffe auf zahlreiche Tips.<br>Hovi
Hovi
 

Re: Toskana/Umbrien

Beitragvon Gimmund » 12.06.2004 - 21:52:33

Hi Hovi,<br><br>wenn ich wüsste, wie es Pfingsten 2005 in Toskana/Umbrien aussieht, würde ich im Zirkus auftreten oder verstärkt Lotto spielen.   ;) <br><br>Meine Erfahrungen mit der Toskana besagen, dass es dort eigentlich immer recht voll ist, während der Ferienzeit sogar überlaufen. Dem entgegen steht eine gute Womo-Infrastuktur, sodass sich das alles dann doch wieder verläuft.<br><br>Weitsichtige Grüsse,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Toskana/Umbrien

Beitragvon Hovi » 12.06.2004 - 22:12:40

Hallo, Gwaihir! Ich weiß natürlich, daß niemand für 2005 voraussagen kann, ich wollte auch nur Erfahrungswerte über vergangene Pfingstferien bzw.Urlaub im Juni einholen. Ich hoffe, diesbezüglich kommt noch einiges herein! Hovi
Hovi
 

Re: Toskana/Umbrien

Beitragvon Gimmund » 13.06.2004 - 00:38:06

Hi Hovi,<br>war bisher 2x in der 2. Junihälfte in der Toskana. Vom Betrieb her ging's eigentlich, war aber ziemlich heiss - weit über 30 Grad. War ehrlich gesagt nicht mein Fall, da bei diesen Temperaturen ein Meer in der Nähe sein sollte.<br><br>Schwitzende Grüsse,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder