Süd-Italien in der Hauptsaison

Moderator: Mods

Süd-Italien in der Hauptsaison

Beitragvon ImgWF » 01.07.2004 - 12:03:04

Hallo an alle Womofreunde!<br><br>Bin zwar kein Womo-Neuling, aber ganz frisch hier im Forum. <br>Wir sind schon einige Male nach den tollen Büchern des Verlages erfolgreich gereist (Galicien, Portugal, Frankreich, Sardinien) und wollen heuer - auf vielfachen Wunsch unserer Kinder - mal wieder so richtig faule Badeferien in angenehm warmen Wasser machen.<br>Leider fallen die Sommerferien dieses Jahr auf die Mitte des Juli, Haupt - Reisezeit auch in unseren Lieblings - Urlaubsländern. <br>Wir planen eine 3 - Wochen - Fahrt in den Westen Süd - Italiens, nach dem passenden Womo - Band. Städtetouren lassen wir gewöhnlich aus. Wir interessieren uns allerdings für archäologische Sehenswürdigkeiten. <br>Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Belegung der angegebenen freien Übernachtungsplätze zu dieser Zeit?<br>Sollten wir auf den Besuch bestimmter Plätze mit einem 6 - Personen - Mobil mit einem etwas ängstlichen Fahrer (in den Punkten Diebstahl und Straßenbeschaffenheit) verzichten? :o<br>Gibt es sonst noch einige tolle Tips für diesen Bereich?<br><br>Ich freue mich schon auf Eure Antworten (und natürlich auch unsere Reise)!! ::)<br><br>Euch allzeit eine gute Reise<br>Sunna
Sunna
Benutzeravatar
ImgWF
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2004 - 11:52:04

Re: Süd-Italien in der Hauptsaison

Beitragvon teddytiger » 01.07.2004 - 12:14:36

hallo suanne,<br><br>wie weit richtung süden wollt ihr den fahren. toskana/umbrien oder weiter?<br><br>gruss<br>teddy
Benutzeravatar
teddytiger
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 24.09.2002 - 12:50:17
Wohnort: bayern

Re: Süd-Italien in der Hauptsaison

Beitragvon ImgWF » 01.07.2004 - 12:24:14