Gruesse aus Italien

Moderator: Mods

Gruesse aus Italien

Beitragvon Pego » 08.06.2007 - 17:44:07

Allora Campers...!

Angie und ich sind seit einiger Zeit in Italien unterwegs. Wir gruessen euch aus : Den Dolomiten, vom Caravan Park Sexten, Camping Steiner ( Bikertreff ) in Leifers bei Bozen und jetzt stehen wir am Lago di Garda auf dem CP "Bella Italia"...!

Und schon bald gehts weiter nach Treviso, Bassano del Grappa und nach Venezia...!

Unsre Tour laeuft recht ordentlich, Stimmung ist prima...nur das Wetter war gemischt...sehr warm und abends schon mal ein Gewitter...!

Saluti e ciao

Pego & Angie

8)
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Beitragvon Pego » 22.06.2007 - 13:03:59

Allora Ragazzis !

So schnell kann's gehen: Nach 22 tollen Reisetagen mit vielen Erlebnissen sind wir gestern abend in Bremen "gelandet"...! Haben die ersten Bilder gesichtet und fest gestellt, dass es wieder einmal schön war in 'Bella Italia' !

Ich werde wohl demnächst, wenn nichts dazwischen kommt, einen kleinen Reisebericht erstellen und ihn für Euch hier einstellen.

Er wird den Titel bekommen:

"Von den Dolomiten bis an den Lido !"

Hier noch ein letztes Tourenfoto von gestern mittag auf dem Rasthof 'Riedener Wald' an der A 7 :

Bild
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Beitragvon Bernhard 2 » 22.06.2007 - 16:27:37

Hallo Pego,

hoffentlich habt Ihr auf dem "Bella Italia" mit Campingcheques bezahlt, denn billger geht es dort nicht. Für 7 Tage brauchte ich
nur 4 Cheques.

Viele Grüße

Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard 2
Mitglied
 
Beiträge: 514
Registriert: 22.03.2007 - 12:51:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Bernie » 08.09.2007 - 17:22:59

Hallo Bernhard,

hier unsere Erfahrungen zu Bella Italia.

Wir waren zum ersten Mal auf dem Bella Italia und wir waren sehr enttäuscht.
Für diesen großen und bekannten Namen dieses Platzes war das Ergebnis für uns sehr ernüchternd.
Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben, um unsere Campingcheques aufzubrauchen.
Ich weiß nicht, wo dieser Platz 4 Sterne her hat. Die Waschhäuser waren alles andere als sauber, kein Toilettenpapier und die Wasserzapfstellen weit weg. Die Pools und deren Umgebung waren sehr dreckig, sogar eklig. Schön ist die Nähe zu Peschiera. Die Entsogungsstation am Platz ist bei der Platzgröße und der Menge an WoMos nicht ausreichend und bei vollem Platz schlecht erreichbar.
Der absolute Preishammer der Nachsaison ist aber, dass wir zuzüglich zu den 14,- Euro für den Scheck inkl. Stellplatz und zwei Personen noch 2x 9,50- Euro für die Kids zahlen mussten. Da kosten zwei Kids über 5 Jahren deutlich mehr als ein ganzer Stellplatz inkl. Strom und zwei Erwachsene. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Da sind Senioren ab 55 Jahren billiger als Kinder - sorry, das geht ja überhaupt nicht!
Wir sind nach zwei Nächten zügig wieder weitergereist.
Wir waren dann wieder mal auf Piani di Clodia bei Lazise, dem Lieblingsplatz unserer Kids.
Dort haben wir auf einem supertollen 5-Sterne-Platz zu viert 38,- Euro ohne Ermäßigung bezahlt, während wir inkl. Campingcheque auf Bella Italia 33,- Euro bezahlt haben.
Fazit: Nie mehr Bella Italia.

Grüße Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Bernhard 2 » 08.09.2007 - 22:34:47

Hallo Bernie !

Das ist natürlich nicht so schön, wie Ihr es auf Bella Italia erlebt habt. Wir waren 2006 Ende September auf dem Platz, da hatten wir Eure Erfahrungen nicht gemacht. Die Saison war schon zu Ende, auf dem Platz war nicht mehr viel los. Für uns war es nicht so teuer, da wir nur zu zweit sind.


Alles Gute

Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard 2
Mitglied
 
Beiträge: 514
Registriert: 22.03.2007 - 12:51:54
Wohnort: NRW


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder