Womo - Geschwindigkeit in Spanien

Moderator: Mods

Re: Womo - Geschwindigkeit in Spanien

Beitragvon Lutz_K12 » 22.11.2008 - 22:19:50

schimisbella hat geschrieben:@heulnet,

was soll ich dir erklären?

Ich denke du kannst doch selber lesen.

Was hat das mit dem Zeitpunkt meiner Anmeldung zu tun? Ich bin lange genug in verschiedenen Foren aktiv, um beurteilen zu können, das der Umgangston in diesem Forum nicht den normalen Gepflogenheiten in Foren entspricht. Wenn du das nicht so empfindest, ist es doch okay.

Ich bin nur ein normaler User, die Personalentscheidungen trifft der Forenbetreiber. Der muß wissen was für sein Geschäft gut ist.

Zum Beispiel das: Zitat
Was soll man auch auf so ein arrogantes Statement des Moderators noch antworten? Aber das scheint hier in diesem Forum öfter vorzukommen. Deshalb ist ja hier aus so viel los.

Nach noch nicht einmal 3 Wochen Foren-Mitgliedschaft gehst Du mit völlig unqualifizierten Äusserungen auf einen Mod los, ohne Ihn zu kennen. Es wäre besser gewesen, wenn Du zuerst einmal ein paar Monate nur mitgelesen hättest und Deine Tastatur während der Zeit nicht angerührt hättest!
Lutz
Rimor BLUECAMP Sky 20 Bild
Lutz_K12
Mitglied

Beitragvon heulnet » 22.11.2008 - 23:36:27

schimisbella hat geschrieben:Ich denke du kannst doch selber lesen.
es geht gerade so.
schimisbella hat geschrieben:Was hat das mit dem Zeitpunkt meiner Anmeldung zu tun? Ich bin lange genug in verschiedenen Foren aktiv, um beurteilen zu können, das der Umgangston in diesem Forum nicht den normalen Gepflogenheiten in Foren entspricht.

genau diese antwort habe ich erwartet. ich gehe davon aus, dass du hier schon lange vorher mitgelesen hast und dich im november angemeldet hast. warum aber in einem forum anmelden, wenn alles mist ist und das hättest du ja beim längeren lesen hier mitbekommen können ???? ich bin auch in einigen foren unterwegs und ich bin der meinung, fast überall ist krieg und nirgends ist friede, freude, eierkuchen. in allen foren zählt nur die meinung desjenigen der sie schreibt. in der regel wird keine andere meinung zugelassen. diese aussage von dir zu den foren, deckt sich nicht mit meiner.
was mir aber stinkt ist folgendes. jemand meldet sich an und schon nach kurzer zeit ist alles mist. wenn das so ist, dann ziehe ich konsequenzen und bleibe eben weg. nicht dass ich falsch verstanden werde. niemand der neu ist muss kuschen und darf seine meinung nicht äussern. aber neu sein und alles umkrempeln wollen ist auch nicht der bringer.
in diesem sinne wünsche ich dir, dass du in den anderen foren ( da wo es freundlicher zugeht ) die kraft dafür findest um uns hier auzuhalten.
heulnet

Beitragvon Gimmund » 23.11.2008 - 00:13:42

*** Gelöscht ***

Hast Recht Heulnet, warum noch Öl ins Feuer gießen ??

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon heulnet » 23.11.2008 - 00:18:21

ja eine gans gegessen und paar schoppen getrunken. es wäre eben besser gewesen, wenn man es dabei hätte belassen können. aber dazu gehört auch grösse und wer hat die schon in jeder lebenslage.
ich versuche sie jetzt zu haben
heulnet

Vorherige

Zurück zu Spanien