Stellplätze / Campingplätze Barcelona

Moderator: Mods

Stellplätze / Campingplätze Barcelona

Beitragvon claudia » 21.01.2018 - 09:57:16

Hallo Gemeinde,

wir planen dieses Jahr Barcelona einen Besuch abzustatten. Welche Stellplätze oder Campingplätze sind empfehlenswert um mit den Öffis in die Stadt zu kommen?

Grüße

Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Stellplätze / Campingplätze Barcelona

Beitragvon Katermann » 28.01.2018 - 17:18:55

Hallo Ralf, wir haben 2015 auf dem Campingplatz Sitges ( N 41°13' 57,6" / O 1°46' 49,2" ) für eine Nacht gestanden. Preis 11/2015 war 19,-€ incl. V/E. Vor dem Eingang war die Haltestelle für den Bus nach Barcelona. Wir stehen sonst lieber frei, aber nachdem uns 2 Jahre vorher auf dem bewachten und gebührenpflichtigen Parkplatz am Kloster Montserrat das Womo aufgebrochen worden war, sind wir lieber auf den CP gegangen. Es gibt dort aber auch einen Stellplatz im Ort ( N 41°15' 02" / O 01°48' 49" ), der kostenlos ist. Auch mit V/E und Müll. Sitges liegt südlich von Barcelona.
Übrigens: ich habe mir deine Trenn-Toilette angeschaut und überlege, mir das Teil auch einzubauen. Sind ja alle, die solch ein Teil haben, ganz begeistert. Nicht alle paar Tage die Kassette entleeren zu müssen, hat schon was.
Wir wollen im Oktober wieder nach Spanien/Portugal.
Gruß Peter
Katermann
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.02.2009 - 13:01:01
Wohnort: Oldenburg/Oldbg.

Re: Stellplätze / Campingplätze Barcelona

Beitragvon claudia » 28.01.2018 - 17:31:11

Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Tip. Werde ich mir notieren.
Ich hab noch einen anderen CP nördlich von Barcelona gefunden. Der heisst sogar auch "Barcelona".
http://www.campingbarcelona.com
Der macht Werbung für einen kostenlosen Shuttelservice nach Barcelona.
Evtl. kannst du oder jemand anderes im Forum dazu eine Einschätzung abgeben.
Danke dafür im voraus.

Wenn du weitere Fragen hast oder Infos zur Trockentrenntoilette haben möchtest, schreib mir eine PN

Grüsse
Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder