Wer kennt den CP Roquetas

Moderator: Mods

Wer kennt den CP Roquetas

Beitragvon Womowomen » 20.07.2018 - 07:53:39

Hallo,

möchte mit einer Bekannten Ende November auf einen Cp in Spanien der mir empfohlen worden ist. Es ist der CP Roquetas in Roquetas bei Almeria.

Wer kennt diesen Platz ?

Ich möchte gerne Radfahren, mit Hunden an den Strand, Fernsehempfang haben,wie ist der Service vor Ort ?

Möchte auch ins Internet, würde auch eine span. Sim Karte kaufen,welche könnt ihr empfehlen ?

Um jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

LG Gabi :wink:
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Wer kennt den CP Roquetas

Beitragvon Beduin » 20.07.2018 - 18:24:14

In Roquetas stehen oft die Wohnmobils-Solisten oder die Sterne davon. Muss ganz OK sein. Ich war noch nie da, auf dem CP in Roquetas schon.
Ganz nett soweit
Für´s Internet empfehle ich die Karten von Three https://www.mymemory.co.uk/3-payg-4g-tr ... -data.html die hier hat 12 GB und hält ein Jahr. Kommt natürlich drauf an wie dein Surf Verhalten ist.
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Wer kennt den CP Roquetas

Beitragvon Womowomen » 28.07.2018 - 17:28:10

Danke Beduin für die Info. Aber 12 GB ist mir viel zu wenig für die Zeit von 4 Monaten. Wie ist auf dem CP evtl w-lan zur Verfügung ? Was für Gasflaschen (Repsol?)
SAT Empfang ? u.s.w

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder