Re: Weihnachten/Neujahr in Südspanien

Moderator: Mods

Beitragvon Gimmund » 22.10.2002 - 17:24:22

Hi Pelze,<br>was heisst Südspanien? Costa del Sol? Oder darf es auch mehr so die Gegend um Alicante sein. Nördlich von Alicante liegt Villajoyosa, dort habe ich 1986 (!!) direkt am Strand sehr schön Silvester gefeiert, insgesamt standen 6 WoMo's da rum - vom VW-Bus bis hin zum Clou-Liner. Im Jahr darauf war ich mit dem PKW da unten, wieder waren WoMo's am Strand. Aber das ist lange her - und WoMo's waren noch nicht so verbreitet wie heutzutage.<br>Als Campingplatz kann ich "El Palmeral" in Elche empfehlen. Kann ich das wirklich? Ist ja genauso lange her. <br><br>Wettermässig war es jedenfalls Klasse.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Peter65719 » 24.10.2002 - 13:51:05

Hallo Pelze,<br>war die vergangenen 3 Jahre im Dezember/Januar im Süden Spaniens.<br>Hatte viel gutes, aber auch sehr viel schlechtes Wetter.<br>Fahre dieses Jahr nicht mehr, weil mir die Anreise für max. 14 Tage (bei oftmals durchwachsenem Wetter) zu weit ist.<br>Unter http://www.peter-immel.de findest Du 3 Reiseberichte der vergangenen Jahre. <br>Einmal bin ich - auf der Suche nach Sonne - sogar bis Gibraltar gefahren und habe die Sonne doch nicht gefunden. Na ja, vielleicht habt ihr ja dieses Jahr mehr Glück (und Zeit).<br>Viele Grüße<br>Peter
Peter65719
Mitglied

Beitragvon weithaler.leitner » 11.11.2002 - 01:05:55

:) Neu im Forum, aber Spanien zwischen 15.12.02 und 06.01.03 ist geplant. 2-3 schöne Stellplätze kennen wir von früher. Vielleicht können wir ja ein paar Tage miteinander verbringen.
weithaler.leitner

Beitragvon weithaler.leitner » 11.11.2002 - 01:10:13

:) Neu im Forum, aber Spanien zwischen 15.12.02 und 06.01.03 ist geplant. 2-3 schöne Stellplätze kennen wir von früher. Vielleicht können wir ja ein paar Tage miteinander verbringen.
weithaler.leitner

Beitragvon Tipi » 12.11.2002 - 15:35:55

Der Campingplatz in Elxe "Palmeral" ist vor einigen Jahren ziemlich kurzfristig geschlossen worden.
Tipi

Zurück zu Spanien