Ost Spanien und Costa Brava

Moderator: Mods

Ost Spanien und Costa Brava

Beitragvon Aimee » 20.05.2011 - 14:08:16

Hallo an alle!
Die Planung des Sommerurlaubs geht in die heiße Phase. Nachdem wir letztes Jahr in Schottland und London waren, was uns gut gefallen hat, soll es dieses Jahr in den Süden gehen.
Camping ist halt in der Sonne noch schöner :D
Angedacht ist, über Frankreich, Bielsatunnel durch die Berge nach Spanien und ein Abstecher an die Costa Brava.
Hier wollen wir dann uns einige Tage auf einem Campingplatz gönnen.
Dazu bräuchte ich noch ein paar Tipps.
Der Platz soll am Meer liegen und möglich wenig Animation haben. Außerdem müssen Hunde erlaubt sein. Einfache Sanitäre Austattung reicht uns. Günstig wäre auch nicht schlecht. (Ich meine damit weniger als 50 € pro Nacht).
Gibt es sowas? Was habt ihr sonst noch für Tipps für Spanien, speziell mit Hund und 3 Teenies ?
Liebe Grüße aus dem Saarland,
Beate
Aimee
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2010 - 16:39:49
Wohnort: Saarland

Re: Ost Spanien und Costa Brava

Beitragvon andalusa » 31.05.2011 - 18:12:14

Hallo Beate, habe erst heute hier deine Frage gelesen

schau doch mal hier rein

http://www.eurocampings.de/de/europa/

da kannst du sicher einen Platz nach euren Bedürfnissen finden
andalusa
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.02.2011 - 17:50:11

Re: Ost Spanien und Costa Brava

Beitragvon Aimee » 31.05.2011 - 19:11:41

Hallo Womooma,
vielen Dank für den Tipp, da werden wir sicher fündig.
Liebe Grüße aus dem Saarland,
Beate
Aimee
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2010 - 16:39:49
Wohnort: Saarland


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder