La Linea/Gibraltar im Sommer

Moderator: Mods

La Linea/Gibraltar im Sommer

Beitragvon joev65 » 19.07.2013 - 23:34:18

Hallo, wir standen letzten Dezember in La Linea/Gibraltar auf dem Großparkplatz neben der engl. Grenze und natürlich war der Parkplatz relativ leer. Doch wir sind auf die Sommerferien angewiesen und mich würde interessieren, ob man im Sommer auch auf dem Platz parken darf, wird man weggeschickt oder sind dort dann andere Veranstaltungen? Wer war schon mal im Sommer in La Linea/Gibraltar? Ist dieser Küstenabschnitt ähnlich überfüllt wie in Portugal die Algarve?
VG
joev65
Benutzeravatar
joev65
Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 06.04.2003 - 15:53:56

Re: La Linea/Gibraltar im Sommer

Beitragvon Pfalzcamper » 20.07.2013 - 08:33:18

Ich wuerde auf dem Platz im Sommer aus einem ganz anderen Grund niemals stehen wollen.

Zumindest war die 3 X, als ich dort im Juli 2003 / 05 / 07 nur durchfuhr um nach Gibraltar zu gelangen, der Platz randvoll mit extrem aufdringlichen Bettlern, die nicht verstanden, warum man es nicht mag, dass sich andere Menschen ans Auto druecken.

Ich wollte nicht wissen, wie es gewesen waere, wenn ich mein Auto dort geparkt haette.

Keine Ahnung, ob das heute noch so ist, aber damals fuehlte ich mich an indische Ghettos erinnert.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder