Andalusien

Moderator: Mods

Andalusien

Beitragvon espresso » 19.01.2004 - 18:21:08

:-/<br>Wir möchten evtl. in den Niedersächsischen Osterferien nach Andalusien - obwohl es vom Norden her schon ein ganz "schöner Ritt" wäre......wer kann uns Tipps geben? ???<br><br>Gruss uschi ::)
espresso
Mitglied

Re: Andalusien

Beitragvon Vandenis » 19.01.2004 - 22:57:30

Vom Wetter her zu dieser Zeit ganz toll, wenig Touristen, viel Platz auf den Campingplätzen, herrliches Essen, Badetemperaturen doch eher sehr kühl ;D<br>Total windgeschützt und daher am wärmsten ist es in der Bucht östlich von Almeria, da das Gebiet um Cabo de Gata im Windschatten eines Gebirgszuges liegt. Dort gibt es übrigens immer wieder Buckelwahle und Delphine, die leider manchmal an den Küsten stranden.<br>Wenn ihr es lieber mondäner liebt, dann haltet euch eher westlich, Richtung Benidorm - die Skyline von New York ist nix dagegen. Das Lieblingsgebiet der Golfer.<br>Liebe Grüße<br>Vandenis
Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben!
Vandenis
Mitglied

Beitragvon Vandenis » 19.01.2004 - 22:58:47

Übrigens schreib ich meistens schon "Wale" statt "Wahle"  :-[<br>Vandenis
Vandenis
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 21.01.2004 - 11:17:52

Hallo Vandenis, meine letzte Süd-und Ostspanieninfo speziell um Cap Gata -Almeria von Freunden die dort wohnen- sagt, dass beim freistehen schon Fahrzeugen wegen eines Handtuches geknakt wurden.<br>Kannst du dazu was sagen??<br><br>Gruß Klaus
Klaus2

Beitragvon reiner » 21.01.2004 - 19:15:17

Hallo  :) ;D<br>wir fahren schon das 4. Mal in die Gegend um Alicante bis Almeria und stehen immer frei, bisher ohne Probleme.<br>Wir wurden nur in (F) an der A9 und vor SB Markt bei Rosas aufgebrochen, kann einem allso überall passieren.<br>Wir sind von der Gegend begeistert ::), super Landschaft, fahren am Sonntagmorgen für 5 Wochen los.<br>Es wird schon alles wieder gut gehen, nur nicht verzagen. ;)<br>Viel liebe Grüße an ALLE die daheim bleiben müssen<br>Reiner<br>
reiner

Beitragvon Vandenis » 22.01.2004 - 00:25:27

Hi Klaus,<br>wir hatten keinerlei Probleme, suchen unsere Plätze aber immer gewissenhaft aus - keine großen P, keine Supermärkte, keine größeren Städte - du weißt schon, was ich meine ...<br>Vandenis
Vandenis
Mitglied

Zurück zu Spanien