Aus Portugal zurück

Moderator: Mods

Aus Portugal zurück

Beitragvon klausimaus » 22.09.2009 - 10:32:28

Hallo !
Wir sind gestern nach knapp 5 Wochen wieder aus Portugal zurück gekommen. Die Tour ging durch Frankreich, Nordspanien, Portugal und wieder quer durch Nordspanien, Südfrankreich zurück. Wir haben ca. 7200 km mehr auf dem Tacho, viele schöne Gegenden gesehen, eine Menge netter Leute kennengelernt und sind wohlbehalten - bis auf eine kleine Reifenpanne- wieder daheim.
Demnächst, nachdem wir uns wieder akklimatisiert haben, gibt es auf unser Homepage einen ausführlichen bebilderten Reisebericht dazu.
Gruß Klausimaus

PS. In Portugal haben wir Waltraud und Reinhard SCHULZ getroffen und zwei nette Tage miteinander verbracht.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Aus Portugal zurück

Beitragvon ANUBIS » 22.09.2009 - 12:26:26

Hallo klausimaus,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tripp und seid wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Diese Tour steht in meiner Liste ganz weit oben, aber erst, wenn ich mehr als 30Tage Urlaub habe.

Ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Reisebericht.

Wir waren im August in Masuren, mußten aber nach 5 Tagen abbrechen, da ich mir das Spunggelenk
gebrochen hatte, Heimreise erfolgte per ADAC Flieger, aber das ist ja eine andere Geschichte......

Dann viele Grüße aussem Pott,
ganz herzlich auch an deine Frau Gemahlin

ANUBIS
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder