JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Moderator: Mods

JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Beitragvon Countrylife01 » 23.04.2011 - 10:28:11

Cañaveral, 23. April 2011.

Das Dorf Cañaveral liegt 42,5 Km nördlich von der Stadt Cáceres, bzw. 41 Km südlich von Plasencia, Cáceres Provinz, Extremadura, nahe zur E-803 / A66 Autobahn, nehmen Sie Abzweigung 508.
Vorlaüfiger Standplatz für Wohnmobile: GPS: 39º46’59 87”N – 6º23’46.65” W .

WILLKOMMEN !
-Sie sehen das Dorf Cañaveral schon von der E-803/A66 Autobahn, 42,5 Km nördlich von Cáceres Stadt, oder 41 Km südlich von Plasencia Stadt. Nehmen Sie Abzweigung 508 und folgen Sie die Cañaveral Schilder. Auf weniger als 1 Km entfernung von der Autobahn, halten Sie bei der PETRONOR Tankstelle: IMMER AUF von 06:30 – 23:00 Uhr.
-Fragen Sie nach dem Camper Stop Info 'alemán', bitte registrieren sich mit Ihrem Namen und E-mailadresse, damit wir Ihnen weiter informieren können über den Entwicklungen des CAMPER STOP.
-Eröffnungstarif bis 15. Mai 2011: €.3 / 24 St., €.5 / 48 Stunden. Längerer Aufenthalt mit Rabatt.
-Wir akzeptieren NUR Wohnmobile, und sind dabei demnächst über 100 Plätze zu schaffen.
-Zum Camper Stop: Fahren Sie bis Ende Cañaveral Dorf auf Hauptstrasse N-630. Folgen Sie CAMPER STOP > Schild, drehen Sie scharf rechts ab vor örtlicher (grün angestrichener) Sport- und Schwimmbadanlage. Parken auf grossem, ehemaligem Fussballfeld hinter dem Sportzentrum. Bitte Anfahrtstrasse und Heliport freilassen! Viel Platz, rundherum freie Naturaussicht, gesunde Luft, ruhig.
-24 Stunden Sicherheitskontrollen durch freundliche Gemeindepolizei.
-Frisches Wasser gratis bei der Tankstelle, demnächst Frischwasser und Elektro-Anschluss auf Camper Stop. Jetzt schon finden Sie im kleinen Park vor der Sportanlage einen Frischwasserbrunnen. Auch da können Sie Ihren Wassertank auffüllen, wenn Sie dafür das Benötigte an Bord haben.
-N.B. Die noch fehlende Anlage für entleeren und spülen von chemischen Toiletten oder Schmutzwassertanks wird demnächst anderswo im Dorf installiert.
- Unser Dorf (1.600 Einw.) bietet Ihnen Alles was Sie brauchen, z.b. Banken, Läden, Dorfsupermärkte, Bars, Restaurants, Bäckereien, Werkstätten; und auch eine direkte Zugverbindung nach Cáceres, Plasencia, Madrid, und sogar Lissabon.
Cañaveral ist auch der perfekter Ausflugsbasis um den vielen wunderschönen Stellen in unseren Provinz zu besuchen. Alle Infos darüber werden gratis zur Verfügung gestellt.

-Richten Sie bitte alle Ihre Fragen in Deutsch an:
Hendrik/Enrique, Manager Camper Stop Cañaveral: Ihr sms Bericht an (0034) 627 678 027, oder: camperstop.canaveral@gmail.com.

Sehr gerne empfange ich Ihre E-mails mit Eindrücken und konstruktiven Vorschlägen. Cañaveral´s Burgermeister Emilio Durán und seinen Stab, alle Dorfbewohner und ich sind fest entschlossen Ihnen ganz und gar zufrieden zu stellen. Stehen Sie uns bitte bei, und informieren Sie Ihre Womofreunde und –Bekannte über unseren Einsatz. Dafür danken wir Ihnen jetzt schon recht herzlich!
Countrylife01
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2011 - 17:15:26

Re: JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Beitragvon tomtom » 23.04.2011 - 14:01:03

Prima! Erst großartig die geänderten (?) Forenregeln proklamieren und jetzt seit fast 5 Stunden diese Werbung dulden. Zweierlei Maß?!
TT
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Re: JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Beitragvon Gimmund » 23.04.2011 - 14:46:35

Betreiber von Wohnmobilstellplätzen dürfen jedoch aus gegebenem Anlass, z.B. bei Neueröffnung des Platzes oder expliziter Nachfrage eines Forumsmitgliedes, auf ihre Plätze hinweisen. Dies aber nur in sachlicher Form und so lange auch auf alle bei der Nutzung des Stellplatzes anfallenden Kosten hingewiesen wird.


Ansonsten ausnahmsweise mal kein Kommentar, außer dem hier: Auch für die Mods ist Osterwochende.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Beitragvon Tom » 23.04.2011 - 21:42:11

tomtom hat geschrieben:Prima! Erst großartig die geänderten (?) Forenregeln proklamieren und jetzt seit fast 5 Stunden diese Werbung dulden. Zweierlei Maß?!
TT


An diesem Platz haben einige von hier ja auch "mitgewirkt" mit Fachwissen und er entstand sozusagen als Gemeinschaftswerk.

Ich finde hier geht es auch nicht um kommerzielle Werbung, sondern um das Problem Stellplätze in Spanien und nun hat
der Hendrik viel Arbeit und Herzblut investiert und etwas ganz tolles auf den Weg gebracht!!!

Wenn das Schule macht, dann kann es wieder Spaß machen mit dem Womo nach Spanien zu fahren. Und die Stellplatzgebühren, die dort genannt werden, dürften auch nur Symbolischen Charakter haben, denn Kostendeckend oder etwa Gewinnbringend sind sie nicht...

Weiterhin frohe Ostern!

Gruß
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund

Re: JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Beitragvon andalusa » 25.04.2011 - 14:46:10

Tom hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Prima! Erst großartig die geänderten (?) Forenregeln proklamieren und jetzt seit fast 5 Stunden diese Werbung dulden. Zweierlei Maß?!
TT


An diesem Platz haben einige von hier ja auch "mitgewirkt" mit Fachwissen und er entstand sozusagen als Gemeinschaftswerk.

Ich finde hier geht es auch nicht um kommerzielle Werbung, sondern um das Problem Stellplätze in Spanien und nun hat
der Hendrik viel Arbeit und Herzblut investiert und etwas ganz tolles auf den Weg gebracht!!!

Wenn das Schule macht, dann kann es wieder Spaß machen mit dem Womo nach Spanien zu fahren. Und die Stellplatzgebühren, die dort genannt werden, dürften auch nur Symbolischen Charakter haben, denn Kostendeckend oder etwa Gewinnbringend sind sie nicht...

Weiterhin frohe Ostern!

Gruß
Tom


Danke Tom für diesen Beitrag, ich stimme dir uneingeschränkt zu.
Hier in Spanien ist es nun einmal nicht so einfach, an jeder Ecke einen SP zu finden und da hat sich Hendrik wirklich viel Mühe gemacht
Großes Lob dafür und den Beitrag zur Eröffnung sehe ich beim besten Willen nicht als Werbung an, jeder Wohnmobilist sollte sich darüber freuen, wenn er unterwegs eine Möglichkeit findet zur Übernachtung und Erholung usw.
andalusa
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.02.2011 - 17:50:11

Re: JETZT OFFEN! CAMPER STOP CAÑAVERAL, Cáceres, Extremadura

Beitragvon Freetec 598 » 25.04.2011 - 16:06:57

Hallo Tom,

Hendrik hat hier vor einiger Zeit um Hilfe gebeten und die Situation dort geschildert.
Ich hatte Gelegenheit, eine Weile per E-Mail mit ihm zu korrespondieren und er hat sich
für die offenbar nicht sehr begüterte Gemeinde und deren Bewohner sehr engagiert.
Also sei nachsichtig mit Hendrik, reich kann er da nicht werden und auch leben
kann er nicht davon!
Oder wie sagt man bei Euch ?

" Man muß auch mal jönne könne" oder so ähnlich :) :wink:
Freetec 598
 


Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder