Womo-Vermieter in Portugal gesucht

Moderator: Mods

Womo-Vermieter in Portugal gesucht

Beitragvon helix1 » 10.03.2012 - 10:40:21

Hallo,
mein Sohn möchte im August eine Tour durch Portugal machen. Er ist schon lange vom Womo-Fieber infiziert, natürlich durch seine Eltern :D . Nun beabsichtigt er, zusammen mit seiner Freundin, mit einem Womo durch Portugal zu touren. Dazu sucht er einen Womo-Vermieter.
Kennt vielleicht Jemand einen Vermieter in Portugal. Er beabsichtigt mit dem Flieger nach Lissabon zu fliegen und von dort zu starten.
Vielen Dank für Hinweise und Tipps.
Gruss
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Womo-Vermieter in Portugal gesucht

Beitragvon klausimaus » 10.03.2012 - 11:04:40

Moin Achim !
Hab über "gurgel" folgenden Link gefunden:
http://www.camperboerse.de/portugal/mcr ... tionen.htm
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder