Wer kommt gerade aus Portugal?

Moderator: Mods

Beitragvon Gimmund » 06.08.2005 - 17:01:18

Hi Karl-Heinz,

micht stört es ja nicht, wenn Beiträge nicht aus dem selben Jahr, oder gar aus dem selben Monat kommen.

Kucki findet unsere ur-alt Postings am Thema vorbei.

Tur mir leid, wenn ich da undeutlich war.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Kucki » 06.08.2005 - 17:22:54

Nein, Gwaihir, gegen Alt-Postings habe ich überhaupt nichts einzuwenden und mich auch nicht so ausgedrückt. Ich habe alte und neue Postings mit viel Interesse gelesen und mir meine Meinung gebildet. Über alle freundlichen Antworten habe ich mich sehr gefreut - ob alte oder neue! Natürlich sind aktuelle Aussagen für uns von größerem Interesse und die habe ich ja auch netterweise bekommen. Danke sehr. :roll:
Heute hier, morgen dort , bin kaum da, bin ich fort . . . .
Benutzeravatar
Kucki
Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 26.07.2004 - 19:39:04
Wohnort: Eifel

Gerade zurück

Beitragvon valencamueller » 22.08.2006 - 15:12:52

Hallo,
wir sind am Freitag den 18.08.2006 aus Portugal zurück. Wenn ich rechne, fahrt ihr gerade los oder seit schon losgefahren. Also in Portugal ist uns nichts passiert. Die Campingplätze sind relativ günstig. Genaue Tipps gebe ich gerne für den Norden. Sind dieses Jahr über Braganza, Braga, Gelfa dann die Küste runter und über Tomar Guarda zurück. Der Schulz hat gute Dienste geleistet, lediglich ein Traumbadeplatz mit Picknickplatz Burg und Felsschwimmbad war zum einen unbenutzbar und ungepflegt (Wasser war Kloake) leider und die Zufahrt für unser Mobil war zu steil, aufgesetzt. Waldbrände gibt es an allen Ecken, meist kleinere, sind aber kein Problem. Aber am Mittwoch letzter Woche gab es eine Wetterverschlechterung, die den einen oder anderen Brandt gelöscht hat. Hatten lediglich eine unruhige Nacht an der Küste, wo Jugendliche die ganze Nacht Sch... geraucht haben und nachts laut mit dem Motorrad über den Platz Rennen gefahren sind. Kaum Deutsche getroffen, allerdings viele Portugiesen, Italiener und Franzosen mit dem WOMO unterwegs. Gesunde Vorsicht ist wohl überall geboten, gilt sicher in Deutschland genauso wie in Portugal, letztes Jahr hatten wir einen Aufbruchversuch in Evora, aber dass kann dir in Frankfurt genauso passieren.

Tipps für Anreise oder CP gefällig, dann poste mir mal.

Gruß
Valencamueller
valencamueller
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2006 - 15:00:27
Wohnort: Rhein-Main

Vorherige

Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder