womo portugal - buch

Moderator: Mods

womo portugal - buch

Beitragvon alligator » 29.10.2006 - 18:23:43

hallo fan´s,
habe verzweifelt nach womo portugal - buch (da vergriffen) gesucht. gemeldet hat sich "woming" mit der nachricht, daß eines verfügbar. nach freudiger u. erleichterter rückantwort von mir habe ich von woming nichts mehr gehört. ist dies verhalten von womo-mitgliedern normal - bin sehr enttäuscht u. stinksauer :( :( :( .
gruß
alligator.
alligator
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2006 - 06:31:48

Beitragvon herbi » 29.10.2006 - 20:10:46

Hallo,
ich würde mich erstmal gscheit vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :oops: Deswegen brauchst nicht gleich stinksauer sein. :cry:
Ich glaube, im anderen Thread hast Du sehr wohl Hilfe bekommen. ich hätte eines; gebe es aber jetzt auch nicht mehr her. Ich weiß ja gar nicht, wer Du bist.
Es kann doch sein, daß Woming nicht zu Hause ist oder sein Internet noch nicht geöffnet hat. :roll:
Herbi aus dem Chiemgau
Concorde Compact TL mit Ducato 14 TDI
Benutzeravatar
herbi
Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.03.2003 - 06:47:51
Wohnort: südl. Bayern (Chiemsee)

Beitragvon Gimmund » 29.10.2006 - 23:46:13

Hi alligator,

geiz ist geil - und manchmal falsch.

Mein Link zu Amazon in deinem 1. Posting zeigt immer noch einen lieferbaren Bestand von 3 Büchern an.

Verständnisloser Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon alligator » 31.10.2006 - 11:36:17

Gwaihir hat geschrieben:Hi alligator,

geiz ist geil - und manchmal falsch.

Mein Link zu Amazon in deinem 1. Posting zeigt immer noch einen lieferbaren Bestand von 3 Büchern an.

Verständnisloser Gruss,
Gwaihir


einen wunderschönen tag an herbi u. gwaihir,
besten dank für eure antworten.
als neuling, sowohl als womo-mitglied, als auch als pc-anwender, möchte ich weder unfreundlich sein, noch bin ich geizig. suchte lediglich ein buch zu 14,80 ?, das im handel vergriffen ist. der eine meldet sich nicht mehr, der andere gibt seines nicht mehr her und der dritte macht mich wundern, daß die deutsche sprache kaum mehr anwendung findet: "thread" "posting" "amazon" etc. .
(s.prof.kraemer/verein z.erhalt d.dtsch.sprache:man hat den eindruck, daß immer weniger der dtsch.sprache mächtig sind.)
verehrter gwaihir, was kann ich nun tun, um zu diesem buch zu kommen - entschuldigen sie meine dummheit - bitte einfach, verständlich u. nachvollziehbar!?
meinen allerherzlichsten dank
alligator. :D :D :D
alligator
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2006 - 06:31:48

Beitragvon Gimmund » 31.10.2006 - 23:36:48

Hi Alligator,

zu erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Man nimmt einfach an, das solche Begriffe wie Thread und Posting zum Allgemeinwissen von Internetanwendern oder Forums-Besuchern gehören. Und da du ein blutiger Anfänger zu sein scheinst, kannst du es natürlich nicht wissen. Ein Posting ist ein Beitrag zu einem bestimmten Thema (Thread).
Ein Link ist ein Querverweis zu einer anderen Website.

Amazon ist wohl der bekannteste Online-Buchversand, und für die, die sich öfter ins Internet begeben ein bekannter Begriff, wie z. Bsp. die Internet-Suchmaschine "Google".

Wenn du also dem Link (Verweis) in deinem ersten Beitrag in der Rubrik Womo-Bücher folgst, kommst du auf eine Seite von Amazon, nämlich genau der Seite, auf der das gesuchte Buch angeboten wird.

Um bei Amazon was zu bestellen, musst du dich dort anmelden und ein paar Angaben zu dir machen. Amazon ist ein seriöses Unternehmen (meine Meinung) und nicht mit manch windigen Verkäufern bei ebay zu vergleichen.

Gwaihir hat geschrieben:
Guckst du [url=http://www.amazon.de/Wohnmobil-Portugal-Anleitung-einen-Erlebnisurlaub/dp/3928840592/sr=1-9/qid=1161110752/ref=sr_1_9/303-5486417-8667434?ie=UTF8&s=books]
hier [/url]


Wenn du auf hier klickst, dann kommst du zu deinem Buch.


Versöhnlicher Gruss,
Gwaihir
:)

PS: Hier im Forum duzen wir uns alle
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: womo portugal - buch

Beitragvon Kerli » 31.10.2006 - 23:55:45

alligator hat geschrieben:

........nach freudiger u. erleichterter rückantwort von mir habe ich von woming nichts mehr gehört. ist dies verhalten von womo-mitgliedern normal - bin sehr enttäuscht u. stinksauer :( :( :( .


gruß
alligator.



Tach Krokodil-Hunter,
;-)

wenn man z.B. beruflich viel um die Ohren hat oder evtl. sogar mit oder auch ohne Wohnmobil im Urlaub ist, ja dann ist dieses Verhalten völlig normal !

Ansonsten, nicht gleich soooo hart beißen kleines Kroko !
;-)

Grüße von der Küste

Kerli
:-)

......und grüß mir meinen Kumpel Woming !
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon Hugole » 01.11.2006 - 13:11:23

Hallo Alligator,
was mich wundert ist, dass du doch so auf die Deutsche Sprache pochst, und dann alles klein schreibst........
Das verstehe ich nicht!
Das ist leider eine Unsitte, die immer weiter ums sich greift. Ich bin absolut kein Rechtschreibprofi, aber di nur Kleinschreiberei geht mir auf die Nerven und erschwert nur das Lesen der "Beiträge".

Grießle (Schwäbisch-badische verniedlichung von "Mit freundlichen Grüßen")
Martin
Benutzeravatar
Hugole
Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: 06.09.2004 - 14:02:58
Wohnort: CH Kanton Luzern, Entlebuch

Beitragvon alligator » 05.11.2006 - 18:36:46

hallo, gwaihir,
ganz herzlichen dank für deine antwort und hinweise. :lol:
es hat hiernach super geklappt.
nochmals vielen dank und
freundliche grüße
alligator.

an hugole:
wie du richtig schreibst:...deutsche "sprache"....
sprichst du "groß/klein"??
grüße
alligator.
alligator
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2006 - 06:31:48


Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder