Campingplatz Nähe Stoupa od. Kalamata

Moderator: Mods

Campingplatz Nähe Stoupa od. Kalamata

Beitragvon kalamaki » 15.05.2009 - 12:44:56

Hallo!

Wir (mein Mann und ich + Hund) fahren Mitte Sept. für vier Wochen nach GR mit unserem VW T3 Campingbus und wollen in Kalamata eine Freundin besuchen.
Kennt jemand in der Umgebung dort einen schönen Camp.platz? Nachdem ich gehört habe, daß es den Platz "Maria´s Sea and Sun" bei Kalamata nicht mehr
gibt wüßte ich jetzt keinen in der Gegend. Vielleicht wurde der Platz ja auch von jemand anders übernommen?
Ich kann mich noch schwach an einen Camp.platz bei Petalidi erinnern (vor 7 Jahren), der war richtig gruselig was die Sanitären Anlagen anging. Absolut vorsintflutlich. Haben uns dort nur umgesehen und freundlich verabschiedet...

Klar werden wir vor Ort rumsuchen, aber wenn jemand vielleicht einen empfehlen kann, evtl. mit Fotos wär das auch super.

Liebe Grüße,
Maria
kalamaki
Mitglied

Re: Campingplatz Nähe Stoupa od. Kalamata

Beitragvon eisloewe » 09.06.2009 - 20:54:03

Hallo,
wieso eigentlich Campingplatz?
Ich fahre nun mit meiner Frau und zwei Hunden seit etwa 10 Jahren nach Griechenland. Seit 4 und 1 1/2 Jahren zusätzlich mit zwei Kindern. Ich war dort noch nie auf einem Campingplatz. Frei stehen war in Griechenland, wenn man die Regeln einhält noch nie ein Problem. Mit Regeln meine ich, italienische Womoanhäufungen meiden, lieber einen Stellplatz weitefahren. Der Womoführer von Schulz ist mit Abstrichen (Aktualität) sehr hilfreich. Ich sehe mir die Route eigentlich vorher immer in google-Earth an, natürlich mit Notizen über die Koordinaten. Bin noch nie schlecht gefahren. Ausprobieren!!!!!!!!, viele Orte kennenlernen und dort verweilen.

Grüsse und schönen Urlaub

Wir sind vom 23.06.2009 - 17.08.2009 in Greece
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied

Re: Campingplatz Nähe Stoupa od. Kalamata

Beitragvon kalamaki » 12.06.2009 - 08:40:47

Naja, wir sind ein wenig auf Camp.platz angwiesen, haben nur einen kleinen VW Bus und da ist keine Duschmöglichkeit und Strom brauchen wir auch wegen dem Kühlschrank. Könnten max. einen oder zwei Tage so stehen. Für alles andere sind wir nicht ausgestattet.

Wünsch euch einen schönen Urlaub!!
kalamaki
Mitglied

Zurück zu Griechenland