50 % Frühbucherrabatt bei Anek

Moderator: Mods

50 % Frühbucherrabatt bei Anek

Beitragvon eisloewe » 21.01.2010 - 20:09:13

Hallo zusammen,
ANEK-Lines gibt 50 % Frühbucherrabatt. Genaueres könnt Ihr nachfolgend lesen.

Sensation für Fähren von Italien nach Griechenland

Anek Lines veröffentlichte heute eine absolute Preissensation für Fähren von Italien nach Griechenland.

Anek Lines führte heute nachträglich einen Frühbucherrabatt in Höhe von sage und schreibe 50% für Abfahrten im Zeitraum zwischen dem 12.01.2010 und dem 10.01.2011 ein, gültig für Neubuchungen ab dem 12.01.2010.

Buchen Sie jetzt besonders schnell, denn das Kontingent ist stark limitiert. Buchungsformular ausfüllen, faxen und somit schneller als andere sein.

50% Frühbucherrabatt bei Anek Lines in der Saison 2010
- Gültig für alle Abfahrten ab/bis Venedig und Ancona bis 10.01.2010 und nur gültig für Neubuchungen ab dem 12.01.2010.
- Gültig bei Buchung und Ticketausstellung bis zum 15.03.10
- Gültig in Verbindung mit den Katalogpreisen 2010 für Personen
und Fahrzeuge und für Tickets mit einfacher Hinfahrt, mit Hin- und Rückfahrt sowie mit offenem Rückfahrtsdatum.
- Stornierung nach Ticketausstellung nicht möglich.
- Komplettzahlung bei Buchung.
- Mit Frühbucherrabatt ausgestellte Tickets können, je nach Verfügbarkeit, gegen Zuzahlung der Preisdifferenz zu den regulären Katalogpreisen und einer zusätzlichen Umbuchungsgebühr in Höhe von € 30,00, umgebucht oder in Tickets mit offener Rückfahrt umgebucht werden.
- Mit Frühbucherrabatt ausgestellte Tickets, die in Tickets mit offener Rückfahrt umgebucht wurden, können nicht erstattet werden.
- Der Frühbucherrabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen dieses Kataloges.
- Es gilt eine begrenzte Verfügbarkeit.

Zusätzlich hat Anek Lines die Grenze für die Seniorenermäßigung für Personen von 60 Jahre auf 55 Jahre herunter gesetzt!

Für alle die schon vor dem 12.01.2010 gebucht haben. Meldet Euch bei Euerem Reisebüro und fragt ob eine kostenlose Stornierung mit gleichzeitigem Buchen, bzw. Umbuchen möglich ist. Bei mir war dies der Fall, habe im Dezember gebucht und konnte letzten Freitag telefonisch in Stuttgart umbuchen. Ich habe mir dadurch 245 € gespart, da ich nun die 50 % in Anspruch nehmen konnte.

Grüsse
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: 50 % Frühbucherrabatt bei Anek

Beitragvon pluspetit » 29.01.2010 - 17:49:50

Hi,

wir haben dieses Angebot auch genutzt. Wir fahren mit Womo (7,10m) und 2 Erwachsenen + 4 Kindern nun für unter 500 euro Ancona Igoumenitsa und zurück mit Camping on Board. Einen sehr großen Nachteil hat das ganze: Wir mussten gleich bezahlen, das heißt wir tragen volle 6 Monate das Insolvenzrisiko der Anek-Lines :-( Das sollte man beachten.
LG

Pluspetit
Besucht uns unter: http://www.womofamilie.de
Benutzeravatar
pluspetit
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 11.01.2004 - 22:47:47
Wohnort: 76297 Stutensee

Re: 50 % Frühbucherrabatt bei Anek

Beitragvon Frank65 » 09.02.2010 - 16:03:03

Hallo,
habe heute bei Anek für die Strecke von Ancona nach Patras und zurück im August/September gebucht mit WoMo 7,7 m und fünf Personen für 437 €. Weiter geht es dann nach Kreta. Echte 50% sind das aber nicht, da es dafür kein Rabatt für die Rückfahrt und Kinder gibt. Außerdem gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen zu dem 50%-Rabatt auf jedem Schiff, deshalb war mein Wunschtermin nicht möglich. Ganz ehrlich ist dieses Angebot von Anek nicht!

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank65
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 21.06.2007 - 18:45:46


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder