West-Peloponnes:Gute Adresse Werkstatt

Moderator: Mods

West-Peloponnes:Gute Adresse Werkstatt

Beitragvon asam0301 » 23.07.2010 - 14:11:54

Hallo,

haben vor 2 Tagen eine Panne mit unserem WOMO gehabt (Ladeproblem Lichtmaschine - Regler-Kontakte waren defekt): Nachdem uns der der Abschleppdienst aus den Bergen 65 km nach Pirgos eskortiert hatte, waren wir in der Volkswagen-Werkstatt, wo unser WOMO am nächsten Morgen fachmännisch unter die Lupe genommen wurde. Da wir keine "VW-Standard"-Lichtmaschine hatten, sondern ein Teil mit einem Spezialregler von der Firma AGTAR, waren natürlich keine passenden Ersatzteile vorrätig. Aber bis zum nächsten Morgen hatte die Werkstatt auf dem Zubehörmarkt passende Kontakte besorgt und das Teil damit repariert, so daß wir bereits nach 2 Tagen wieder weiterfahren konnten. Das halte ich für eine Spitzen-Leistung! Unser Mechaniker Vasili hat bis April in Deutschland gearbeitet.
Also falls VW-Piloten in der West-Peloponnes/"Messini-Finger" einen Defekt oder Panne haben - eine ganz klare Empfehlung meinerseits für die VW-Niederlassung in Pirgos!
Übrigens: Die Reparatur-Wartezeit solltet Ihr dann bei Theo's Taverne nebenan verbringen - der ist echt klasse und seine Frau kocht wirklich himmlisch!!!
asam0301
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2009 - 19:19:02

Re: West-Peloponnes:Gute Adresse Werkstatt

Beitragvon kalamaki » 24.07.2010 - 10:23:31

Super, vielen Dank für den Tipp. Haben auch einen VW, allerdings einen T3. Aber da kann ja auch immer mal was sein. Hatten zwar grad TÜV und div. Reparaturen, aber wer weiß... :? Is halt ein altes Auto.

ευχαριστω πολυ!

kalamaki
kalamaki
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.04.2009 - 11:10:58

Re: West-Peloponnes:Gute Adresse Werkstatt

Beitragvon Kriss » 28.09.2018 - 18:58:45

Hallo
unterwegs im September auf dem Peloponnes hatten auch wir ein Problem mit der Turbo Reglereinstellung an unserem T4 Cali,
auf der Suche nach einer VW Werkstatt sind wir auf obigen Beitrag gestoßen und sind direkt in die Werkstatt gefahren,
Vasili hat den Fehler gefunden und sofort behoben,
nochmals vielen Dank an Vasili und die Werstattcrew
Kriss
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2018 - 18:51:21


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder