tomtom hat geschrieben:@ Christine
Nu mach DU mal halblang! Christian hat seine persönliche Auffassung zu "Urlaub und TV" dargelegt und keinesfalls hier jemandem "ein schlechtes Gewissen eingeredet". Ich behaupte einfach, daß ihm das, so wie ich ihn kenne, absolut fernlag.
Warum sollte Kolbe nicht seine WM schauen, wenn er Schpass dran hat???
Daß die Antwort von Christian eigentlich an der Ausgangsfrage vorbeigeht,,,,,,,,,,,na und?
Grüße
TomTom
OK, vielleicht habe ich da etwas überreagiert!
Aber es geht mir trotzdem auf dem Keks, dass sich ständig irgend jemand, sobald das Thema TV im Womo angesprochen wird, zu Wort meldet, der nieeeeeee fern sieht!
Irgendwie erinnert mich das an unsere uralte Antiraucherkampagne, von unserem von allen geliebten Bruno ins Leben gerufen! Das ging auch ständig am Thema vorbei!
Aber, um zum Thema zurück zu kommen: Ich war leider noch nie auf den Pelopennes. Wir sind allerdings oft hoch im Norden in Gebieten, in denen wir Empfang haben und andere nicht:
Ich denke mal, es liegt stark an der Leistungsstärke und der Größe der Schüssel. Mit unserer Omnisat Twister, die wohl zu den großen Schüsseln zählt, und mit analogen Receiver hatten wir aber Empfang, wo andere schon nichts mehr empfangen haben!
Gruß
Christine