Hier treffen jetzt verschiedene Mentalitäten aufeinander!
Zum einen möchte ich aber klarstellen, daß der Grund warum wir keinen CP benutzt haben, der war das diese uns grundsätzlich von der Aufmachung her ("zu steif!" abgegrenzt) nicht gefallen haben. Außenliegenden Müll konnte ich nicht erkennen und sanitäre Anlagen haben wir nicht gesehen.
Die wären für uns aber auch nicht sooo wichtig gewesen, da wir ohnehin unser Thettford benutzen und solange eine Entleerungsmöglichkeit existiert ist alles kein Problem.....
Ich kann mir aber schon vorstellen, daß man sich dort auch wohl fühlen kann.
Irgendwie fehlte uns an den CP´s irgendwie das "Naturerlebnis", schlecht machen will ich sie deshalb aber nicht (hab ich auch nicht!!!!), sie sind einfach nicht unser Ding!
Auch wenn ich

damit angefangen habe, ist es müßig sich über Meterangaben zum nächsten WOMO zu streiten.
Ich kann es nur nicht ganz einsehen, wenn es ringsrum noch genügend freie, schöne Plätze gibt warum sich dann jemand fast an mich anlehnt!
Im Übrigen ist es eine ganz logische Sache,daß viele Womo´s genau da anzutreffen sind, wo die Bedingungen ideal sind. Sprich wo evtl. eine Stranddusche, ein Wc und möglichst auch noch eine Taverne sind, wo man nur drei Schritte zu machen braucht um im Wasser zu sein, und, und.
....und genau diese Stellen versuchen wir ja zu meiden und dann ärgert es mich schon wenn dann offensichtlich nur einer an "meine ungünstige Stelle" kommt, weil er nicht alleine stehen will (das noch nicht mal) und sich dann direkt (unter 5m

) vor oder hinter mich pflanzt!
Die Grösse eines Wohnmobils ist nicht Entschuldigung für Alles. Auch mit kleinem Womo und etwas Einfallsreichtum kann man gewissen Situationen aus dem Wege gehen.
Ich habe gar nicht vor mein kleines WOMO als Entschuldigung für Irgendetwas vorzuschieben und gewissen Situationen beuge ich vor indem ich eben keine "typischen WOMOstellen" anfahre und eben dann weiter ziehe, wenn ich an anderen Stellen zu sehr "bedrängt" werde.
"Muß" ich doch mal einen Schulzplatz anfahren, kann ich mich auch dort für eine Nacht mal arangieren.
Es ist eine Unsitte,sich hinten am Womo zu duschen und dann zu meckern, man würde beobachtet
Ich meckere nicht! Ich dusche in solchen Situationen nicht!
Also Freunde: Nehmt Euch nicht zu ernst

Ich glaube nicht das ich das tue

!
Mein Kritik bezog sich nur darauf, daß an vielen Plätzen die WOMOanzahl und Dichte etwas unglücklich ist. Ich bin mir dabei durchaus bewußt, daß wir dabei vielleicht etwas übersensibel sind und aktzeptiere deshalb auch Deine Kritik.
und freut Euch, dass man in Griechenland ÜBERHAUPT noch frei stehen kann
Wie lange noch??
Wobei wir aber schon wieder beim "Rudelthema" sind, deshalb lasse ich das jetzt...........
Bis demnächst
Michael
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe