Griechenland

Moderator: Mods

Griechenland

Beitragvon steinbock » 01.02.2007 - 15:41:40

Hallo
ich finde das für Griechenland in der Foren-Übersicht ein eigenes Portal notwendig ist und auch verdient hat, die übersicht wäre viel besser und intressanter.
gruß wastl
was ist Eure Meinung?[/b]
In meinem Alter war man überall und kennt sich überall aus, man kann sich nur nicht erinnern.
Unterwegs mit einen Knaus-Boxstar 6,0
steinbock
Mitglied

Beitragvon skorp » 01.02.2007 - 18:10:04

Hallo,

sehe ich eigentlich nicht so. In Prozenten ausgedrückt liegt der Anteil "Griechenland" in dieser Spalte bestimmt bei 90%.

Die wenigen Türkeibeiträge stören meiner Ansicht nach wirklich nicht.

Andererseits wäre - wenn schon Änderungen - überlegenswert eine Spalte mit für die bestehenden bzw. kommenden "IN" - Reiseländer wie Tunesien, Marokko, Libyen, jetzt nach Fertigstellung der Trasse auch Mauretanien einzurichten. Ich denke dass einige die monatelang auf der "Platte Agadir" in Marokko standen, sich jetzt ihre Winterresidenz in Mauretanien suchen werden. Also neue Spalte Nord / West - Afrika.

Trotzdem gehen auch zuviele Spalten auf Kosten der Übersicht. Leute die in der Lage sind viele tausend Kilometer zu fahren finden auch in der jetzigen Aufteilung alles was sie suchen.

Gruss skorp
"Ein Reisender ohne Wissen ist wie ein Vogel ohne Flügel" Musharifz - Ud - Din, 13. Jahrh.
skorp
Mitglied

Zurück zu Griechenland