[quote author=Uwe_Klein link=board=news;num=1078911087;start=45#46 date=04/22/04 um 19:37:04]Hallo liebe Griechenland - Freunde,<br>mit viel Lächeln habe ich eure/ihre Beiträge zum Thema<br>"Camping an Bord" (Neudeutsch: Camping on board) gelesen. <br>Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, nicht nur bei Claudia, habe ich mich königlich gefreut.<br>Da will doch jemand die Schotten über der Wasseroberfläche dicht machen. Das ist genau so effektiv, als wenn ich bei einem Flugzeugabsturz einen Regenschirm aufspannte.<br><br>Na ja, ich habe jedenfalls für nächste Woche Camping an Bord von Venedig nach Igoumenitsa (ohne z, wie ein kluger Zeitgenosse schrieb) gebucht.<br>Sollte dieses nicht klappen, werde ich mich zum Schlafen an die Schotten - oder die Schottinnen - lehnen, meinen<br>Regenschirm aufspannen und hoffen, dass mir kein Flugzeug auf den Kopf fällt.<br>Uwe Klein (
halb11@t-online.de)[/quote]<br><br><br>Hallo Uwe Klein, da ich an anderer Stelle schon als "Hausmeister Krause" bezeichnet wurde, darf ich sicher auch hier "rummeckern". <br>Ich weiß: Jetzt kommen sicher wieder die Einwände, dass die "Alten" die "Neuen" reglementieren. Aber so ist es nicht. Mit einem solchen Beitrag in ein Forum einzusteigen und in "Oberlehrermanier" aufzutreten ist doch nicht ganz so die feine Art und widerspricht ganz einfach der "Nettiquette" in Foren und Chats. <br><br>In diesem Sinne grüßt Franz Peter