Zurück von der Evia

Moderator: Mods

Zurück von der Evia

Beitragvon klausimaus » 03.10.2008 - 17:05:05

Hallo Gemeinde !
Heute sind wir wohlbehalten von der Insel Evia (Euböa) wieder zu Hause eingetroffen. Es war sehr schön, anfangs noch brüllend heiß, später dann auch einige Tage bedeckt, Regen und kühler. Insgesamt haben wir wieder viele schöne Gegenden gesehen, nette Leute kennengelernt und interessante Begegnungen gehabt. Ein besonders nettes Treffen war mit PHILANTHROP auf Evia, mit dem wir ein schönes Wochenende verbracht haben.
Kleine Ankündigung:
In den letzten Tagen haben wir in Kanali einen Hund gefunden, der auch schon zu Urlaubsbeginn dort war. Leider war das Tier wohl angefahren worden. Zusammen mit einem Pärchen, welches wir zuerst auf Evia und dann in Kanali trafen, haben wir den Hund zum Tierarzt gebracht, ihn impfen und chippen lassen, ihm einen Pass beschafft und Claudia und Lars nehmen den Hund ("Pedro") mit nach Deutschland, wo er operiert werden soll. Er hat einen Bruch am rechten Hinterlauf. Die ganze Geschichte geht demnächst auf unsere Website unter "Hunde in Not".
Wir konnten den wirklich lieben Kerl einfach nicht seinem Schicksal überlassen.
Gruß Klausimaus - der gesamte Bericht unser Reise geht in den nächsten 14 Tagen online, muss zunächst einige Alltagsdinge regeln, die in den letzten 5 Wochen hier angefallen sind.
klausimaus
Mitglied

Re: Zurück von der Evia

Beitragvon Philanthrop » 03.10.2008 - 19:10:22

Hallo Klausimaus,

Willkommen wieder im Forum und "zu Hause". Bin schon gespannt auf deinen/ euren Bericht.
klausimaus hat geschrieben:...Treffen war mit PHILANTHROP auf Evia, mit dem wir ein schönes Wochenende verbracht haben.

:D das schöne Wochenende hatte ich auch, nur waren da zwei andere und noch Fellnasen dabei.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Philanthrop
Mitglied

Beitragvon klausimaus » 03.10.2008 - 21:56:17

Hi !
Die Geschichte ist jetzt auf unser HP nachzulesen.
Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Beitragvon Anka » 04.10.2008 - 08:59:53

Hallo Klausimaus,
schön das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seit. Ich habe mir gerade auf deiner Homepage den Bericht über Pedro angesehen. Der ist ja ein ganz Niedlicher. Ich hoffe eure Bekannten können ihn schnell in gute Hände vermitteln.
Ich warte schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht.
Viele Grüsse Andreas
Anka
Mitglied

Beitragvon reisefieber » 04.10.2008 - 11:23:25

Hallo Klausimaus!

Voller Vorfreude wollte ich deinen Bericht über Euböa lesen-in deiner HP ist der aber (noch) nicht.

LG Reisefieber.
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn
reisefieber
Mitglied

Beitragvon klausimaus » 04.10.2008 - 17:01:04

reisefieber hat geschrieben:Hallo Klausimaus!

Voller Vorfreude wollte ich deinen Bericht über Euböa lesen-in deiner HP ist der aber (noch) nicht.

LG Reisefieber.

Hallo Reisefieber !
Nein, der Reisebericht ist auch noch in Arbeit. Ich meinte lediglich den Bericht über den Hund "Pedro", der ist schon drin.
Mit dem Reisebericht bin ich schon kräftig am In-die-Tasten-hauen. Nur Geduld, es wird schon.
Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Zurück zu Griechenland