@ dä lang: ja, sind letzte Woche zurück gekommen.
@TomTom: Mir ging es noch nie um billig! Aber wenn man mich wie eine "Touristenmelkkuh" behandelt vergeht mir ein wenig die Lust auf Urlaub. Das ist auch einer der Gründe warum ich eben nicht mehr nach Rügen fahre. Obwohl ich dort in so mancher Gaststätte ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis vorgefunden habe als zum Beispiel in Kalambaka......
Außerdem sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
@sigrid: Auch wir waren dieses mal aus gesundheitlichen Gründen 6 Nächte auf 3 verschiedenen CP´s gestanden. Habe mich dabei auch ein wenig gewundert, wie man in recht wenig attraktiver Lage Preise zwischen 18 und 22 Euro (VW Bus, 2 Personen) verlangen kann und dann alls CP Betreiber "konsequent" einen weiten Bogen um die sanitären Anlage macht! Wohlgemerkt auf allen 3 Plätzen! Moussakka für 9 Euro ist nirgendwo o.k.! Weil die Zutaten nicht besonders teuer sind und weil es nicht frisch zubereitet werden muß. (Mein Stammgrieche in Hirschhorn a.Neckar, durchaus auch ein Touristenort, verlangt 7,50 Euro) Und Nein, sie hat nicht besonders geschmeckt und war zudem noch kalt (ich meine kalt!!! und nicht landestypisch lauwarm!). Zudem hat uns der Wirt, bei einem schweren Gewitter was gerade beim Bezahlen(wir waren freundlich und haben uns nicht beschwert!) angefangen hat, nicht einmal einen Platz im Innenraum angeboten, sondern ließ uns auf der Terasse "frieren".
@all :Mir geht es absolut nicht darum, ein so tolles Land wie Griechenland schlecht zu reden, aber wenn dä Lang fragt wie die Griechen jetzt so drauf sind, werde ich doch wohl meine Erfahrungen wiedergeben dürfen. Und weil "dä Lang uss Kölle kütt" weiß der nämlich auch das es anders geht, denn in der Kölner Altstadt bekommt man in den Kneipen sehr gutes, deftiges Esssen zu vernünftigen Preisen von freundlichen Wirten

! Aber jetzt fange ich an Äpfel mit Birnen zu vergleichen....
Bis demnächst
Michael
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe