Griechenland: riskant?

Moderator: Mods

Re: Griechenland: riskant?

Beitragvon waluin » 11.02.2016 - 00:17:53

Wir sind seit 2009 jedes Jahr in Griechenland gewesen, auch werden wir heuer im Mai auf dem Landweg wieder hinunterfahren.
Hatten nie das Gefühl, daß es gefährlich ist und hatten auch nie Probleme. Im Gegenteil die Griechen waren immer freundlich und nett.
Wenn es Dich interessiert mehr auf unserer Homepage.
Lg. Waluin
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Griechenland: riskant?

Beitragvon Dozi » 11.02.2016 - 14:15:54

Wir waren im September/Oktober 2015 das letzte mal in GR.
Egal ob beim Einkaufen, in Restaurants oder auf Straßen und Parkplätzen unterwegs (mit deutschem Kennzeichen), die Griechen sind genauso nett wie immer schon!
Und nicht vergessen: auch in Griechenland gab und gibt es Menschen, die nicht immer nur freundlich sind (allerdings bin ich der Meinung, viel weniger als in Deutschland). Das hat dann aber meist nichts mit Deutsch-Feindlichkeit zu tun.

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: Griechenland: riskant?

Beitragvon MobilLoewe » 11.02.2016 - 20:24:32

Danke für die positiven Reaktionen. Dann können unsere mitreisenden Reisemobilfreude und wir uns ganz entspannt auf die Tour freuen.
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Vorherige

Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder