Fähre buchen bei LINOS Travel

Moderator: Mods

Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon COSMO » 25.06.2013 - 16:19:58

Hallo zusammen
Ich habe grad eine Fähre von Triest-Patras bei Linos Travel in Igoumenitsa gebucht!
2min Später war auch schon die bestätigung per E-Mail da.Nun soll ich aber erst bezahlen und dann schicken sie mir die Tickets zu? :(
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?Kann ich mich darauf verlassen das die Tickets Pünklich da sind? Abfahrt ist am 15.07!
LG Ingo
Unterwegst im Hymer 678
Benutzeravatar
COSMO
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 - 18:14:50
Wohnort: Straubing

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon klausimaus » 25.06.2013 - 17:23:51

Moin !
Habe etliche Male bei LINOS gebucht. Die Vorauszahlung ist der gängige Weg. Es läuft alles problemlos. Es wird ein deutsches Konto genannt, Kontoinhaber Georgios Tsouris, sowie eine Kopie des Überweisungsträgers per e-mail. Dann werden die Tickets zugesandt.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon COSMO » 25.06.2013 - 20:01:41

Ja Prima ! Genau wie beschrieben !!!
Dann kanns ja los gehn! Ist noch jemand vom 15.07- 29.07 am Peleponnes ! :D
Unterwegst im Hymer 678
Benutzeravatar
COSMO
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 - 18:14:50
Wohnort: Straubing

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon klausimaus » 28.06.2013 - 15:17:26

Hallo Cosmo !
Hab ich noch vergessen: Du kannst die Tickets auch am Schalter des Fährhafens bei der betr. Gesellschaft hinterlegen lassen. Du bekommst von Linostravel eine Nummer mitgeteilt und kannst die Tickets anhand dieser Nummer direkt am Schalter erhalten. Schützt vor Verlust. Wir haben uns die Tickets bislang immer zuschicken lassen, machen das diesmal aber mit der Hinterlegung.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon wilf » 29.06.2013 - 14:29:45

Ich kann das alles bestätigen.
Habe schon mehrmals bei Linos gebucht und alles hat geklappt.
Zusätzlich werden Kunden sofort informiert, wenn gebuchte Fähren ausfallen oder zu anderen Zeiten ablegen.
Meines Wissens Im Gegensatz zu Onlinebuchern.
Linos ist super! Man kann auch telefonieren, die Leute sprechen deutsch.
Gute Reise!
wilf
Benutzeravatar
wilf
Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.06.2002 - 18:14:39
Wohnort: am Zürichsee

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon claudia » 08.06.2015 - 21:02:20

Hallo Gemeinde,

wir sind wieder zuhause, leider. :(
Es war wieder eine sehr schöne Hellasreise. Ich möchte nun auch mal ein paar Worte zum Reisebüro "Linos Travel" in Igoumenitsa verlieren.
Nachdem wir diesmal geplant hatten an der Adriaküste runter und über den Autoput hoch zu fahren, kam es doch wieder etwas anders.
Die Anreise lief, wie geplant, über Kroatien, Montenegro und Albanien. Es war auch sehr spannend und interessant. Da aber für den Autoput eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes für Makedonien vorlag, habe wir kurzfristig versucht eine Fähre von Igoumenitsa nach Ancona/Venedig zu bekommen.
Und was soll ich sagen. Ein Anruf am Freitag bei Linos Travel und es war klar, wir bekommen ein Ticket für ANEK von Igoumenitsa nach Venedig, und jetzt kommt's, mit Camping an Bord!!
Obwohl ich noch nie bei Linos Travel gebucht hatte, wurden mir die Tickets reserviert und wir konnte sie am Abfahrtstag (Donnerstag) in Igoumenitsa abholen und bezahlen. Es gab sogar noch ein Fläschchen Selbstgenbrannten dazu :lol: .

Da ich bereits auf der CMT in Stuttgart für diesen Termin von keiner Fährlinie eine Zusage bekommen habe, war ich umso erstaunter, das es bei Linos Travel kurz vor Abfahrtstermin trotzdem noch funktioniert hat.

Tolle Firma !!!

Grüße

CK
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon claudia » 11.04.2016 - 17:51:26

Habe heute diese E-Mail von Katerina Tsouri / Linos Travel bekommen:


Sehr geehrte Kunden,

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass eine verleumderische E-Mail über mich und das Reisebüro LINOS TRAVEL im Internet in Umlauf gebracht wurde.
Sollten Sie auch Empfänger davon sein oder werden, darf ich Ihnen versichern, dass der Inhalt unwahr ist und LINOS TRAVEL seinen Betrieb nicht eingestellt hat und auch nicht einstellen wird, sondern wie gewohnt, für Ihre Reservierungen und Buchungen unter den gewohnten nachfolgenden Kontaktdaten für Sie zur Verfügung steht.
Abschließend möchte ich Sie bitten, falls Sie Empfänger einer solchen E-Mail sein sollten, dass Sie diese zu meiner Kenntnis weiterleiten, damit ich den Schadensumfang abschätzen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Katerina Tsouri
Geschäftsführerin der Tsouri Aikaterini & SIA O.E.

Wer von euch hat diese ominöse E-Mail schon bekommen?

Grüße

Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Fähre buchen bei LINOS Travel

Beitragvon filewalker » 11.04.2016 - 21:14:57

Wir haben heute auch eine E-Mail mit diesem Inhalt bekommen.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder