Superfast Camper-Angebot 2006

Moderator: Mods

Superfast Camper-Angebot 2006

Beitragvon Alibaba » 18.01.2006 - 19:47:38

Hallo,

Ich beziehe mich auf den letzten Beitrag dieses Threads:
http://forum.womo.de/viewtopic.php?t=3496&start=15

Superfast hat auch dieses Jahr wieder ein sehr gutes Angebot, das ich gestern bereits gebucht habe. (Das Kontingent dürfte schnell weg sein)

Aber Vorsicht! Das Angebot von 419,- Euro (letztes Jahr ca. 360,- Euro) verteuert sich heuer durch den Treibstoffzuschlag um glatte 100,- Euro auf insgesamt also 519,- Euro!

Trotzdem ist das Angebot immer noch nicht schlecht. Ich war letztes Jahr mit dieser Fähre unterwegs: Ancona-Patras-Ancona: 1 Wohnmobil + 4 Personen + Innenkabine (sehr sauber und gepflegt!!) _ und war rundum zufrieden.

Für Interessierte: booking.germany@superfast.com

Gruß
AliBaba
Nur wenn man das Leben anlacht, lacht es zurück.
Alibaba
Mitglied

Beitragvon Asphaltpirat » 19.01.2006 - 11:11:27

Hab ich gerade für 479 Euro gebucht!
Kommen dann noch 26 Euro für die Reiserücktrittsversicherung hinzu.
Find ich wirklich ein faires Angebot, wenn ich bedenke das ich für die Finnlandüberfahrt (auch Superfast) letztes Jahr noch das Doppelte bezahlt habe.
Auch ich war sehr zufrieden mit der Überfahrt!

Bis demnächst

Michael
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe
Asphaltpirat
Mitglied

Beitragvon sedat » 19.01.2006 - 14:22:50

Hallo
Falls wir dieses Jahr wieder in die Türkei fahren,werden wir diesmal die Autoput nehmen, obwohl wir letztes Jahr günstig (395,-) mit Minoan Lines von Ancona nach Igoum. und zurück gefahren sind.
Die Autoputt soll mittlerweile bis auf Kleinigkeiten ziemlich sicher sein.Es gibt sehr positive Berichte in einigen Foren.
Gruss
Sedat
sedat
Mitglied

Beitragvon altea » 21.02.2006 - 19:17:48

hallo sedat,

kannst du bitte nähere infos zum autoput geben?! ganz speziell zu den kleinigkeiten, welche nicht sicher sind.
auch über links zu den von dir angesprochenen foren würde ich mich freuen.

die links auch per pn falls nötig.

gruß altea
altea

Teurer Hund

Beitragvon HDF » 23.05.2006 - 23:29:03

Das SUPERFAST - "Schnäppchen" verteuert sich neben den Treibstoffaufschlägen für einen Hund um satte 200 plus EUR, will man auf die Kabine nicht verzichten.

Gruß HDF, der deswegen mit Anek fährt (die einzige mir bekannte Fähre mit einem ehrlichen Prospekt - keinerlei Aufschläge und mit Hund um über 100 EUR billiger als das SUPERFAST Camperspecial).
HDF
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 23.05.2006 - 23:50:06

Hi HDF,

wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, war Superfast ohne Hund also rd. 100? billiger als ANEK, bei denen Hund keine Rolle spielt.

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Womos, in denen kein Hund mitreist - warum soll jemand ohne Hund also der ANEK die 100? nachwerfen.

Hundeloser Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Große Vorstellungskraft

Beitragvon HDF » 24.05.2006 - 12:21:52

"Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst"

Warum diese unangeberachte Schärfe ausgerechnet eines Moderators :?:

Meine Vorstellungskraft reicht (aber natürlich nur, wenn ich mich mal ganz besonders anstrenge) durchaus soweit und ich habe weder für die eine noch die andere Linie geworben, sondern ausschließlich auf ein - für manche nicht unbedeutendes - Faktum hingewiesen (nämlich auf einen extrem hohen Zuschlag für die Beförderung eines Haustieres).

Die Spritpreise haben sich IMHO seit Drucklegung der Prospekte nicht so gewaltig geändert, dass man deren Kosten nicht hätte einkalkulieren können. Anek konnte das, Minoan und Superfast konnten nicht. Unlautere Werbung in meinen Augen. Andererseits wird jedermann und jedefrau die exakten Preise den Prospekten bzw. dem Internet entnehmen - der Aufschlag von > 200 EUR für den Hund steht da aber nicht drin.

"warum soll jemand ohne Hund also der ANEK die 100? nachwerfen"

Das weiß ich natürlich auch nicht - wieso stellst du die Frage mir?

Basta!

PS: Ein allgemeiner Preisvergleich zwischen dem Camperangebot Superfast und den COB-Angeboten anderer Linien ist nicht möglich, weil die COB Angebote nach Anzahl P und Länge Fahrzeug berechnet werden. Um so länger das Fahrzeug und bei 4 Mitreisenden wird SF günstiger sein; bei 2 P und kleinem Fahrzeug lohnt sich ein Vergleich mit den COB Angeboten (auch ohne Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
HDF
Mitglied

Zurück zu Griechenland