Stellplätze auf Korfu ?

Moderator: Mods

Stellplätze auf Korfu ?

Beitragvon klausimaus » 17.03.2003 - 18:31:21

:)<br>Hallo !<br>Kennt jemand Stellplätze für Wohnmobile und verrät sie auch ?<br>Gruss Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Stellplätze auf Korfu ?

Beitragvon uli-sch » 25.03.2003 - 20:48:34

Hallo,<br><br>sorry aber ich muß Deine Hoffnungen leider trüben. Wir waren vor 4 Jahren während eines GR-Urlaubes auf Korfu. Außer auf der Nordwestseite direkt an einer Straße sind wir nur gefahren auf der Suche nach einem Platz. Nach 4 Tagen sind wir entnerft wieder auf`s Festland zurück. Korfu Stadt ist in der Hauptsaison (Juli/August) so wie ich mir Ballermann auf Mallorca vorstelle! Fahrt nördlich Igoumenitsa oder südlich Lefkada dort gibt es noch Ruhe ohne Halligalli aber mit freundlichen Scherrifs und guten Tavernen. Noch ein Tipp: meidet Gegenden die in 1-1,5 Stunden Entfernung von einem Flugplatz liegen. Die werden nämlich von allen Pauschtouris spielend erreicht.<br><br>Gruß<br>Uli
uli-sch
 


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron