Stellplätze Griechenland

Moderator: Mods

;)Re: Stellplätze Griechenland

Beitragvon Simone » 13.08.2002 - 13:14:02

Hi Leute,<br>wir kamen vor 2 Wochen aus Griechenland zurueck und ich wollte meine Erfahrungen von Stellplaetzen nach dem WoMo-Fuehrer Peleponnes und Westkueste Festland hier ins Forum stellen. Musste aber feststellen , dass das viel zuviel Text ist. Wer also Interesse hat, dem mail ich meine Tipps direkt.<br>simonesenk@aol.com
Simone
Benutzeravatar
Simone
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2002 - 11:19:56

Re: Stellplätze Griechenland

Beitragvon tirolerherbie » 15.08.2002 - 15:13:18

Auch wir sind vor Kurzem aus Griechenland zurück. Wir haben uns im Großen und Ganzen an "Schulz" gehalten. Unsere Erlebnisse könnt ihr auf unserer HP nachlesen: http://free.pages.at/stumpe<br><br>Gruß<br>Herbert
tirolerherbie
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.06.2002 - 15:16:50
Wohnort: Innsbruck

Re: Stellplätze Griechenland

Beitragvon steinacher » 02.12.2002 - 23:06:10

Wir waren im September 02 an der Ost- und Südseite der Peleponnes unterwegs und wurden " nur " zwei mal von der Polizei aufgefordert den Strand zu verlassen. Einmal in der Nähe von Monemvassia,  zwei Nächte ist es gut gegangen ) in der dritten um etwa 21:00 ( die Kinder haben schon geschlafen ) war die Ruhe dann vorbei. <br><br>Das zweite mal in Kamares, hier ging es auch nur zwei Nächte gut. Vormittag um 10:30 wurde der Platz dann geräumt. Selbst unsere griechisch sprechende Bekannte konnte da nichts mehr machen. " .... aber wir baden doch nur ... " keine Chance wir mußen abziehen. <br><br>Ich hoffe der schlechte Sommer in Mittel- und Südeuropa war schuld, dass der Süden so überfüllt war. Denn an kleine Ansammlungen war fast nicht zu denken kaum stand man wo dauerte es nicht lange und man war nicht mehr alleine.  <br><br>Das nächste Jahr wird es sicher wieder ruhiger.<br><br>Eins noch, wer mit dem WOMO den Traunstrand von Elafonisos besuchen will sollte eine dicke Geldbörse mitnehmen. Freises übernachten ( wenn überhaupt geduldet ) wird mit einer bis zu  5 fach teureren Rückfahrkarte " belohnt ".  ( Hinfahrt: ca. 20 EURO ).<br>( Campingplatz: am Traumstrand ca. 13 EURO pro Nase im WOMO)<br>Das soll aber keinen davon abhalten die Insel zu besuchen. Mit dem Rad kommt Mann/Frau auch ans Ziel und wesentlich billiger. Stellplätze auf dem Festland in unmittelbarer Nähe der Ablegestelle sind reichlich vorhanden. Fahrstrecke mit dem Rad ca. 6 Km einfach.<br><br><br>Gruß Armin
Benutzeravatar
steinacher
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2002 - 21:17:05

Vorherige

Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder