Insel Krk / Kroatien

Moderator: Mods

Insel Krk / Kroatien

Beitragvon tomtom » 27.12.2005 - 10:19:49

Hallo Camper!

Kann uns vielleicht jemand etwas zu dem "Camping Pila" bei Punat auf der Insel Krk (Kroatien) sagen? Macht nach der HP (http://www.hoteli-punat.hr und da auf Camping Pila klicken) einen guten Eindruck, aber persönliche Wertungen wären mir schon wichtig.

Für uns ist es ein großer Vorteil, daß der CP prima in unsere Route paßt, direkt am Meer liegt und zudem auch Camping-Cheque akzeptiert, was für uns halt massiv die Kosten drückt.

Dank im Voraus für Eure Antworten!

Gruß

TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Beitragvon blaupeter110 » 02.01.2006 - 15:24:06

Hallo tomtom,

wir waren im September 2005 in Punat und blieben für 3 Tage auf dem Campingplatz Pila.

Die Anlage ist gut eingerichtet, die Stellplätze ausreichend bemessen, die Sanitäreinrichtungen gut ausgestattet. Leider gibt es auch einige Dauercamper, aber im September fielen die nicht so sehr auf.

Besonders gut hat uns das Örtchen Punat gefallen. Es machte Spaß dort zu bummeln und von Zeit zu Zeit sich in den Cafè's zu stärken.

Leider kann ich Dir über das Baden nicht viel sagen, denn ich durfte wegen einer Beinverletzung nicht ins Wasser. Meiner Frau hatts aber ganz gut darin gefallen.

Wir würden wieder hinfahren.
Viele Grüße von der Rur ohne "h"
blaupeter110
blaupeter110
Mitglied

Beitragvon tomtom » 02.01.2006 - 15:49:44

Danke Blaupeter. Habe ich so auch in anderen Foren gehört. Aber ich finde es immer wichtig, möglichst viele Meinungen zu hören, oder?
Das mit dem Baden ist mir wurscht, da ich das wegen meiner Pumpe sowieso nicht soll.
Grüße

TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Pila

Beitragvon Tessa63 » 21.02.2006 - 10:02:31

Hallo,

habe den Eintrag erst heute gefunden, aber vielleicht interessiert Dich meine Meinung noch.
Wir waren schon dreimal in Pila, es hat uns sehr gut gefallen. Bei der Rezeption gibt es ein sehr schönes, neues Sanitärgebäude. Die anderen Gebäude (waren bei unserem Standplatz) waren zumindest 2005 noch relativ alt, zwar sauber, aber oft kaltes Wasser. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass renoviert wurde.
Zwei Supermärkte und ein Metzger in der Nähe. Der Ort ist auch leicht zu Fuß zu erreichen. Falls Du noch mehr Infos willst, schreib mir eine pn.

Liebe Grüße, Tessa
Tessa63
Mitglied

Zurück zu Kroatien