Wer war 2005 in der Türkei....

Moderator: Mods

Re: Wer war 2005 in der Türkei....

Beitragvon Delphin659 » 26.07.2009 - 20:20:27

Beduin hat geschrieben:
Delphin659 hat geschrieben:Trotzdem haben wir keinen Meter von dieser Reise bereut.

Grüße Delphin 659

Hallo Nachbar :)

Du hast doch ganz bestimmt grosse Lust einen Reisebericht mit vielen Bilder einzustellen :)
Ich glaube da würde nicht nur ich mich darüber freuen

Hallo,

@ Beduin Ina

Ich will es mal versuchen, kann aber auf Grund meiner gesundheitlichen Situation, noch nicht versprechen und absehen wann es sein wird.Lust hätte ich dazu schon, aber wie schon erwähnt, muß ich einen richtigen Moment abpassen um Bilder und einen Reisebericht einzustellen.

@ Barbarajohanna Babs

Wir waren aus Unkenntnis heraus eigentlich eher über das Wetter entäuscht, denn all die Jahre zuvor waren wir in Südmarokko (Dakhla) und da war es doch um einiges wärmer.
Daß es vergangenen Winter nicht so toll war,haben wir in Jordanien von einem Arztehepaar erfahren, das kurzentschlossen wegen des schlechten Wetters in Marokko umgedreht haben und von dort in den Nahen Osten gefahren sind.

LG
Bild

Bild

Bild

Bild
Delphin659
Delphin659

Beitragvon Barbarajohanna » 26.07.2009 - 20:59:04

Danke Delphin659,

jippie......alles klar - ich weiss nun Bescheid... Du bist der Mann den ich gesucht habe, denn wir erwägen eventuell nach Petra in Jordanien zu reisen..... Klar, lass Dir Zeit mit den Fotos und dem Bericht. Ich freue mich, dass es Dir gut geht!

Danke für die Fotos.....
Grüßle
Barbara
-------------------------------
Barbara-s-Reisenachlese
http://www.barbarakirn.de
Barbarajohanna
Mitglied

Beitragvon Delphin659 » 27.07.2009 - 12:12:07

hallo babs,
ich denke,daß ihr das meint, oder ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wenn erforderlich kann ich euch bestimmt einige Hilfen geben.Wollt ihr da per Achse hin ?

Übrigens war das am 27.01.2009 und der Eintrag im Notizbuch ist : Nachttemperatur + 12 Grad und die Tagtemperatur + 20 Grad.Wolkenlos bis zum Abend und dann kamen sehr starke Stürme auf.
Übernachtungsplatz direkt vor dem Eingang von Petra.Stellplatzgebühr pro Nacht 5.-Euro

Grüße Delphin

Bild
Delphin659

Beitragvon Barbarajohanna » 27.07.2009 - 13:14:19

Hallo Delphin659,

wow, genau......super, Danke! Ja, auf Achse, eventuell Ende 2010 Anfang 2011...... Eine Freundin, namens Petra hat uns angesteckt. Sie hat über die Frauenzeitschrift "Petra" eine Reise dorthin gemacht.

Für 2009 haben wir Ost-Türkei gebucht - wir haben ja inzwischen noch eine andere Art des Womo-Reisens für uns entdeckt .... Habe schon richtig Reisefieber und freue mich riesig auf diese tolle Reise! Nach unserer Rückkehr Im November machen wir dann erst Mal unsere konkrete Planung für 2010 fertig!

Ich melde mich per PN !

Liebe Grüsse!
Grüßle
Barbara
-------------------------------
Barbara-s-Reisenachlese
http://www.barbarakirn.de
Barbarajohanna
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Türkei