Stellplatz in Ljubljana?

Moderator: Mods

Stellplatz in Ljubljana?

Beitragvon panzer » 11.10.2004 - 17:17:48

Hallo,<br>wer kann einen Stellplatz in oder bei Ljubliana empfehlen? <br><br>Danke<br>Panzer<br>
Benutzeravatar
panzer
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.03.2004 - 00:04:58
Wohnort: Südtirol

Re: Stellplatz in Ljubljana?

Beitragvon Lacky » 11.10.2004 - 17:34:18

Hi Panzer,<br>in Ljubljana kenn ich keinen (war dort auch noch nicht). Aber in der Nähe ist die Stadt Postonja (Tropfsteinhöhlen) da ist ein sehr großer Parkplatz und  Womos stehen da immer, da kann man übernachten.<br>(Wenn Du nach 18.00 Uhr kommst, sparst Du sogar die<br>Parkgebühr von EUR 3,50).<br>V+E, Strom ist nicht vorhanden.<br><br>Der Platz ist gut für eine Zwischenübernachtung (ist ca. 7 km von der Autobahn Richtung Süden weg)<br>Immer Richtung Tropfsteinhöhlen fahren (Jama).<br><br>Direkt am Weg zum Parkplatz ist ein riesiger Supermarkt wo man auch frühstücken kann.<br><br>Die Tropfsteinhöhlen kann ich auch empfehlen, leider ist der Entritt teuer, aber lohnt sich!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Stellplatz in Ljubljana?

Beitragvon Gast » 11.10.2004 - 18:01:55

Das sind 55 km und nicht in der "Nähe"!<br><br>Eine Stadt wie Ljubljana hat ein Stadion, Schwimmbäder und sonstige Veranstaltungshallen mit großen Parkplätzen und dann noch Einkaufszentren an der Peripherie. Dort gibt es meist genug Parkplätze.<br>Ob es in Ljubljana ausgewiesene Stellplätze gibt, kann man bestimmt hier erfahren : http://www.slovenia-tourism.si/?home=0&lng=3&id_country=2
Gast
 

Beitragvon panzer » 20.10.2004 - 13:35:57

Hallo,

Ich danke euch für die Antworten! Du hattest übrigens Recht wir haben einen Parkplatz an einem Fußballplatz gefunden!
Weiters wollte ich mir die Strasse notieren :idea: (Vodavena cesta oder so ähnlich) und euch eine genaue Wegbeschreibung mitteilen, aber leider reichte meine Stadtkarte nicht über das Zentrum hinaus Sorry :( !

Grüße
Panzer
Benutzeravatar
panzer
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.03.2004 - 00:04:58
Wohnort: Südtirol


Zurück zu Slowenien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder