Mein Wohnmobil wurde gestern Nacht gestohlen!!

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Mein Wohnmobil wurde gestern Nacht gestohlen!!

Beitragvon masanella » 19.09.2018 - 21:08:16

Achtung,
In der Nacht zum Mittwoch 19.9.18 wurde mir mein Wohnmobil in Hamburg-Rahlstedt im Nydamer Weg gestohlen.
Es handelt sich um ein Dethleffs Trend 6777 mit dem Kennzeichen HH-HC 606.Farbe weiß.
Es gibt einen Fahrradträger für 2 Fahrräder.
2 Solarpanele a 100W auf dem Dach.Fernseher und Rückfahrkamera.
es ist sicherlich auf dem Weg gen Osten!!
Vielleicht hat ja jemand durch Zufall etwas unterwegs gesehen was ihm komisch vorkam.
Der Diebstahl wurde eben bei der Polizei gemeldet.

Hermann Rafalzik
Hamburg
Dethleffs Trend 6777.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
masanella
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.2015 - 19:38:55

Re: Mein Wohnmobil wurde gestern Nacht gestohlen!!

Beitragvon suchenderainer » 26.09.2018 - 20:31:30

Moin,
mein Beileid. Wir haben unser in der Saseler Str. gestohlenes Mobil mitlerweile wieder.
Ich rüch euch die Daumen das das bei euch auch so ist.
LG Rainer
Unterwegs im ALPA

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
suchenderainer
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.02.2006 - 23:57:22
Wohnort: Hamburch

Re: Mein Wohnmobil wurde gestern Nacht gestohlen!!

Beitragvon eisloewe » 11.12.2018 - 20:33:56

Wird bestimmt in Polen zerlegt oder geht weiter Richtung Osten. Kann es beurteilen aufgrund meines Berufes.

Gruß und …..
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 471
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Mein Wohnmobil wurde gestern Nacht gestohlen!!

Beitragvon masure » 12.12.2018 - 07:00:39

Nun ist ja wieder ein wenig Zeit ins land gegangen und da wage ich mal die Frage:
Wie ist denn die Geschichte ausgegangen?
Ist das WOMO wieder aufgetaucht, wenn nicht, hat die Versicherung kulant reagiert ?
LG
Peter
"Ein wahrer Camper ist nur wer nackig in den Wald geht
und nach 2 Wochen lebend wieder rauskommt".
masure
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.2017 - 20:13:19


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neumi