Toterwinkelaufkleber (Frankreich)

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Toterwinkelaufkleber (Frankreich)

Beitragvon Helmfried » 13.04.2021 - 21:33:24

Hallo,

da wir in ein paar Wochen durch Frankreich fahren werden, muss ich nun noch einen Totenwinkelaufkleber anbringen. Auf ************************* habe ich Aufkleber gesehen, die ich zügig und vor allem auch einzeln bestellen könnte. Allerdings bin ich mir unsicher, ob diese auch der gesetzl. Anforderung genügen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen, ob ich bei den Aufklebern auf etwas bestimmtes achten muss? Weiß das jemand?

LG

ModEdit Roadrunner: Unerlaubten Werbelink entfernt und User wegen wiederholten posten der Werbung gesperrt
Helmfried
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2021 - 23:11:23

Re: Toterwinkelaufkleber (Frankreich)

Beitragvon KZAC » 13.04.2021 - 21:41:55

Ja die sind ausreichend. Größe muss 25x17 cm sein, also etwas kleiner DIN A4.
Du brauchst 3 Stück:

Bild

Gruß kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 756
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder