Pkw-maut auf Autobahn

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Beitragvon georg » 24.07.2006 - 13:46:41

Hi Wilfried,

das mit den gelben Nummernschildern, hat mir mal jemand so erklärt:

Wenn du in D 20 x durch die Führerscheinprüfung gefallen bist, lassen die Behörden dich das nicht noch einmal versuchen.....
Dann fährst du nach Holland und meldest dich dort zur Prüfung, die du mit Sicherheit bestehst. Die Holländer geben dir dann 2 gelbe Nummernschilder und einen Aufkleber NL (Never learned), hängen dir einen Wohnwagen hinter dein Auto (damit du nicht zu schnell fährst) und dann darfst du fahren. :lol: :lol: :lol:

Diese Geschichte hat einen Vorteil: wenn dir jetzt noch mal ein KFZ mit gelbem Nummernschild quer kommt, dann denkt du an diese Geschichte und ärgerst dich nicht mehr :lol: :lol: :lol:

LG
georg :)
georg

Beitragvon Gast_p » 25.07.2006 - 15:17:37

Hallo Georg,
du bezeichnest das immer als Frotzeleien wenn du etwas über Menschen aussagst.
In diesem Thread zuerst die Österreicher, dann die Lkw-Fahrer und jetzt die Niederländer, vorsichtshalber schon mit Smilies versehen.

Jetzt frage ich mich tatsächlich, wer ist als Nächstes dran???

Auch wenn du das Alles scherzhaft meinen solltest, ich finde es trotzdem nicht okay und ich würde dir davon abraten.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Friedhelm
Gast_p

Beitragvon georg » 25.07.2006 - 17:09:44

Hi Pelze,

es gibt eben Leute auf dieser schönen Erde, die nehmen das Leben eher mit einem Grinsen oder Lachen :lol: :lol: :lol:
und es gibt auch andere :cry: :oops: :cry: :roll: :oops: :cry:

Den Vorschlag mit dem "mal einen zusammen trinken, halte ich übrigens für echt gut. Das sollten wir machen :!:

Übrigens: Ich wohne in RLP :!:

LG
georg :)
georg

Beitragvon Gast_p » 25.07.2006 - 20:53:09

Hi Georg,
werden wir bestimmt machen das verspreche ich, aber zuerst fahren wir jetzt mal nach Norwegen und danach, kein Problem. Bis an die Mosel ist es ja nicht so weit.

Gruß Friedhelm
Gast_p

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr