Hab ich jetzt ein Problem?

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 01.08.2004 - 19:28:35

Spaß beiseite,<br><br>das wichtigste ist nur.....<br><br>[glow=red,2,300]...Andi hat nach wie vor ein Problem!!!!!![/glow] :)<br><br>Ich erwarte, dass bald positive Nachricht von Andi kommt.<br><br>Das war soeben ein Wink mit dem Zaunpfahl (Fuchsschwanz) an RMZ!!! ;)<br><br>Kopf hoch, Andi!<br>Bin auf deiner Seite!!  :)<br><br>Bernie<br>
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 09.08.2004 - 13:47:02

Hallo Gemeinde,<br><br>nachdem wieder mal eine Woche vergangen ist, <br>und bisher kein Posting von unserem Andreas erfolgt ist, frage ich mich:<br><br>Was hat RMZ mit Andreas gemacht?  ???<br><br>Nun ist es schon zwei Wochen her, dass der Thread: "EVM Europa GmbH ist nicht pleite!" unter  "WoMo-Neuigkeiten" vom Administrator geschlossen wurde.  :o<br>Wie ist denn da der Sachstand? Dass die tollen Postings aus dem Hause RMZ kamen ist schon klar, aber wird der Thread wieder geöffnet?  ;D<br><br>Bei dem, wie sich RMZ hier im Forum und gegenüber unserem Andreas verhalten hat, gehört da klar gegen solche Machenschaften Stellung bezogen!  ;)<br><br>Ich bin sehr gespannt, wie der weitere Verlauf dieses Dramas ist.  ::)<br>Aber für unseren Andreas bin ich voller Hoffnung.  ;)<br><br>Andreas, lass dich nicht unterkriegen!!!! :)<br><br>Gruß Bernie<br>
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Uli_bw » 09.08.2004 - 13:57:05

Ich glaub, daß dies alles grad den Weg der "Gerichtigkeit" geht...<br>Dies wird alles noch eine Zeitlang gehen.<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 09.08.2004 - 14:05:44

Leider dauert "Recht" immer länger als Vernunft.<br>Denn Vernunft hat was mit Einsicht zu tun, aber da braucht man ja den richtigen Partner.<br>Fatal wenn man da an die Falschen gerät.<br>Einsichtig haben die ja nicht gewirkt.<br><br>So weit hätte es nicht kommen brauchen.<br>Aber wenn nun der "gerechte" Weg beschritten wird, hoffe ich, dass da jemand einen kräftigen Denkzettel bekommt. <br><br>Wenn es mit Einsicht nicht geht, dann mit der Macht des Gesetzes. ;D<br><br>Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 15.08.2004 - 12:16:30

Hallo,<br><br>Admin meint, dass der geschlossene Thread "EVM Europa GmbH ist nicht pleite!" weiterhin geschlossen bleibt und wir einen neuen öffnen könnten. <br>Da dieses Thema für mich mit unserem Andy verbunden ist und er diesen Thread wegen seiner Probleme mit RMZ bzw. EVM eröffnet hat, sollten wir unsere Meinung hier weiter posten, denke ich.<br><br>Da RMZ Aussteller am Caravan Salon ist (Halle 15/F05), könnt ihr euch das Team mal anschauen. Bestimmt seht ihr dort "Black Lady, der Fuchs, Carlos31,..und div. Nicks aus anderen Foren". Da könnt ihr ja mal die EVM-Kisten inspizieren.<br>Bin gespannt, ob wir hier ein paar Eindrücke sammeln können? ;) ;)<br><br>Gruß Bernie<br><br>P.S. Solidarität mit Andy!<br>
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Jens_M » 15.08.2004 - 12:56:36

Ich wohne ja in Düsseldorf, aber ich weiß noch nicht, ob ich es zur Ausstellung/Messe schaffen werde.<br>Wenn ja, dann stehen die Fahrzeuge von RMZ aber ganz sicher auf meiner Liste.<br>Ich hoffe ich schaffe es zur Messe und würde mich über jeden, der den WoMos ebenfalls mal auf die Finger schaut (und auch mal horcht, wie der Händler sich aufstellt) und hier berichtet, freuen.<br><br>Gespannte Grüße<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 16.08.2004 - 22:45:30

Hallo,<br><br>hatte heute auf der Autobahn Premiere, denn ich habe erstmalig zwei EVM-Womos fahren gesehen. Von Außen haben sie gar nicht mal schlecht ausgesehen, die Fahrer haben auch nicht unglücklich gewirkt, aber wenn ich mir überlege, wer diese Kisten hier in Deutschland vertreibt und mit welchen Methoden, wird mir schlecht! <br>Sorry, ist aber so! ;D ;D ;D<br><br>Wäre nett, wenn hier im Forum noch weitere EVM-Fahrer über ihre Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug berichten könnten. <br>Würde vielleicht auch unserem Andy helfen!  :)<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 21.08.2004 - 11:56:51

Hallo,<br><br>es ist nicht zu fassen , aber sie können es nicht lassen!!!! :) :) :)<br><br>Die tollen Intelligenzbestien von unserem Lieblingsladen versuchen sich wieder hier im Forum.<br><br>Da kann man die Uhr danach stellen, dass die wieder auftauchen. Ist halt nur eine Frage der Zeit.<br><br>Plump wie immer!!!! :D :D<br><br>Schaut mal unter der Posterin "Flederwisch" nach!<br><br>Lustig!!<br><br>Show must go on!!<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon female_at » 27.08.2004 - 00:16:46

Andi hat  am 6.7. um die Entfernung seines Accountes gebeten<br><br>Er kann also niht mehr antworten!!
Benutzeravatar
female_at
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 - 16:53:18

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon gebranntes_Kind » 29.08.2004 - 01:11:10

Wir haben fast das gleiche Problem wie Andy. Möchten aber hier im moment nicht so viel darüber erzählen. Würden gerne anderweitig mit Dir in Kontakt treten. Schreib uns bitte wie, wenn du mehr erfahren willst. <br><br>Liebe Grüße vom gebrannten Kind
gebranntes_Kind
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon HappyRMZ » 29.08.2004 - 18:58:31

[quote author=gebranntes_Kind link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1087417620;start=60#69 date=08/29/04 um 01:11:10]Wir haben fast das gleiche Problem wie Andy. Möchten aber hier im moment nicht so viel darüber erzählen. Würden gerne anderweitig mit Dir in Kontakt treten. Schreib uns bitte wie, wenn du mehr erfahren willst. <br><br>Liebe Grüße vom gebrannten Kind[/quote]<br><br>Ich kann dir Dir helfen!  <br>Wo brennts denn?<br>
HappyRMZ
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon gebranntes_Kind » 30.08.2004 - 14:22:22

Hallo du hörst dich wie ein Guru an, der meint mit ein paar Worten wäre alles wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br>So in der Art: Ist ja alles nur halb so schlimm!!!!!!!!!!!!!!<br><br>Gruß gebranntes Kind
gebranntes_Kind
 

Tote leben länger!

Beitragvon Andy » 11.02.2005 - 09:51:00

@Alle
Sevus, Hallöchen, guten Tach

Woltte Euch nur mitteilen: Andy lebt und ist guter Hoffnung :P :P :) :D

Gruß
Andy
Andy
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2004 - 12:28:43

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder