Hab ich jetzt ein Problem?

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: EVM EUROPA GMBH , jetzt reden Wir !!

Beitragvon Bernie » 05.07.2004 - 18:10:40

[quote author=Carlos31 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1087417620;start=15#26 date=07/05/04 um 14:45:32] ???<br>Wir werden uns nicht auf die Stufe der persönlichen Angriffe herrunterlassen.<br><br>EVM Europa GMBH ist ein Unternehmen das NICHT Konkurs angemeldet hat und auch nicht absehbar ist. Wir werten dieses als versuchten Rufmord und werden heute noch Juristische Schritte einleiten und Schadensersatzklage .<br><br>Es ist uns nicht bekannt , dass EVM System srl. Italien Konkurs angemeldet hat. <br><br>Klappe ganz schliessen!<br><br>EVM EUROPA GMBH<br>[/quote]<br><br>Hallo Gemeinde,<br><br>über solche Postings kann man sich ja nur ereifernd auslassen!<br><br>Sollte man in andere Foren noch verbreiten!<br>Ob die sich damit einen Gefallen getan haben?<br>Die sind doch neu auf dem deutschen Markt!<br>Werden es wohl spüren!<br><br>Vielleicht postet ja Andy bald, dass er sich gütlich mit RMZ einigen konnte.<br>Das würde der ganzen Sache noch einen positiven Wandel geben!<br><br>Schau mer mal!<br><br>Gruß Bernie.<br><br>P.S. Grüße nach München - Weißbier trinken und Schwamm drüber!<br>
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Jens_M » 05.07.2004 - 21:50:11

Ich bin ja nicht betroffen und habe das ganze nur mit einem interressierten Auge beobachtet, aber diesem Statement der Firma kommen schon ganz komische Gefühle in mir hoch.<br><br>Wer seine Kunden nicht ordentlich behandelt, muss sich auch Kritik gefallen lassen. Dies hat nix mit Rufmord zu tun. SO vergrault man sich wirklich seine zukünftigen Kunden.<br><br>Ein Posting in der Form...<br><br>".... haben wir einen Fehler gemacht..." oder<br>"... hier sollten wir an uns arbeiten..." oder<br>"... nicht so gut gelaufen, aber wir sind bemüht die Probleme zu finden und zu beheben..." oder, oder, oder ...<br><br>Aber den Kunden Rufmord vorwerfen und mit rechtlichen Schritten drohen bzw. eingeleitet zu haben, ist da bestimmt der falscheste aller Wege. MICH hätte man SO sicher nicht als Neukunden gewinnen können.<br><br>Sorry F.Z.M    SO geht das nicht.<br>Ich würde die ganze Firma erst einmal zur Schulung schicken. Thema: "wie gehe ich mit Kunden um!"<br><br>Ich bin selber selbständig und muss meinen Kunden täglich "in den Allerwertesten kriechen" und DAS ist selbstverständlich, wenn man heute Geschäfte machen möchte. Der Kunde ist König (wie schon gesagt).<br><br>Es gibt immer wieder Schlauberger, die es nie lernen und sich dabei immer noch lächerlicher machen können!<br><br>Viele nachdenkliche Grüße<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Weingeist » 05.07.2004 - 21:54:45

wie war das mit den "getroffenen Hunden"???
Chausson Flash 07
Benutzeravatar
Weingeist
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.10.2003 - 12:58:54
Wohnort: Westpfalz

Die Stunde der Wahrheit!

Beitragvon Andy » 05.07.2004 - 22:52:48

Hallo zusammen,<br>bin selber heute Abend aus allen Wolken gefallen.<br>Am stärksten fand ich den Vorwurf, ich wäre mit dem Grundriß nicht einverstanden.<br>Dies stand nie zur Debatte! Wer das behauptet der ist ein LÜGNER  8) !<br><br>Habe die Bilder gerade wieder eingestellt: <br><br> http://home.arcor.de/krippenschnitzer/womo/schaden/index.htm<br><br>Wollte morgen früh sowieso die Fa. RMZ anrufen, was mit dem WoMo los ist. Seit dem 30.06.04 wegen Mängelbeseitigung bei RMZ.<br><br>Ich sage jetzt, aus rechtlichen Gründen,  nur noch das: Sollten die Mängel (von RMZ abgezeichneten bzw. Einschreiben per Rückschein) nicht abgestellt sein, so werde ich um Rückabwicklung des Kaufvertrages bitten. <br><br>Hier wird sich zeigen ob EVM Europa bzw. RMZ so fair bleibt wie oben angekündigt! Vielleicht ist die Fa. RMZ doch ein  wirklich fairer Partner. Ob positiv oder negativ, werde jedenfalls berichten. Bei negativem Ausgang stelle ich alle Bilder ein, sowie das Einschreiben plus Zusatz.<br><br>Gruß<br>Andreas<br>
Andy
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2004 - 12:28:43

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Andy » 06.07.2004 - 00:04:25

kleiner Nachtrag von Andy:<br><br>Ich kenne die Fa. EVM Europa GMBH überhaupt nicht. Wer ist das und seit wann gibt es die Firma ???<br><br>Auf meinem Hochglanz Verkausprospekt  steht:<br><br>EVM System S.r.l, <br>Tel: 06/9280223<br>Fax: 06/92062417<br>Mail: info@evmsystem.com<br>Url: http://www.evmsystem.com hier erschien bis etwa  März auch die richtige Seite. Bis vor ein paar Tagen wurde die Seite als nicht gefunden gemeldet und jetzt erscheint eine ganz andere Site!<br><br>Nur kurz zur Richtigstellung. Die Antwort des Chefredakteurs bezog sich auf  EVM System S.r.l.<br><br>Gruß<br>Andreas<br><br>
Andy
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2004 - 12:28:43

Re: Hab ich jetzt ein Problem? Ja

Beitragvon womofix » 06.07.2004 - 00:12:27

Hallo Andy ,<br><br>also ich habe auch viel mit Kunden zu tun. Aber Du scheinst ein sehr Streitsüchtiger Kamerad zu sein.<br><br>Ich habe nun das 5 Wohnmobil und habe mich mit dem Thema EVM sehr stark auseinandergesetzt. Ich war bei dem Händler in Ulm und in München bei RMZ. Ich wurde bei allen Händlern zuvorkommend behandelt. Auch die Werksbesichtigung in Rom hat mich voll überzeugt, aber Nobody ist Perfekt.<br><br> ::)<br>Ich kann deinen Ärger ja verstehen , aber die Zeitspannen die du selbst schreibst sind mehr als kurz für Reperaturen. Mein BMW war nun 5 Wochen in der Werkstatt, kommt vor auch bei guter Technik.<br><br>Die Worte von Dir sind Mega hart.<br><br>Ich werde mir sicherlich als nächstes Reisemobil einen EVM kaufen insbesondere den X5 Garage wegen der ielen Technischen Innovationen .<br><br>Die Blasen im GFK haben übrigend viele Reisemobile, ein Problem das nicht nur bei dir auftritt.<br><br>Nei meinen deutschen Reisemobil gabs auch keine Schaltpläne, für was auch, ist eh alles mehr als simple.<br><br>Wenn du mit paar Kabel nicht klar kommst , erkläre ich dir das gerne.<br><br>Gut das es immer neue Produkte gibt , sonst würden wir immer noch auf den Bäumen wohnen.<br><br> ;) Schade das des liebsten deutsches Wort nun RECHTSANWALT ist.<br><br>Also wie sagt man bei dir in der Heimat, PFUITI ALTER GRANTLER
womofix
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Andy » 06.07.2004 - 00:27:19

Hallo,<br>ich habe, im Gegensatz zu Dir, mit keinem Rechtsanwalt bisher gedroht. <br><br>Den Rest meines Kommentars, lies bitte bei Deiner anderen Einstellung  ;D<br><br>Andreas
Andy
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2004 - 12:28:43

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon womofix » 06.07.2004 - 00:39:02

hallo andreas,<br><br>versteht das noch jemand ?<br><br><br>siehe deine rubrik.<br><br><br>glen :-*
womofix
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Womokiste » 06.07.2004 - 22:09:44

Dies postete der Admin im "Wohnmobilforum" im Thread mit ähnlichem Thema:<br><br>"Andreas alias EVM hat um die Entfernung seines Accountes aus diesem Forum gebeten. <br><br>.......fragt mich nicht warum"<br><br>Kopfschüttelnden Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 06.07.2004 - 23:02:54

Schon komisch,<br><br>aber ausgerechnet als die Spannung zwischen Andy und EVM hier im Forum ausgetragen wird,<br><br>erscheint ganz fix zum Thema WoMo der WoMofix. <br><br>Gelobt sei das Monocoque und EVM - aber wir sind nicht plemplem!!!<br><br>Sehr unglaubwürdig, womofix!!!  ;)<br><br><br>Ehrlich währt am längsten - dann verkauft man lange WoMos!!!!<br><br>Ansonsten ist es schnell vorbei!<br><br>Solidaität mit Andy!!!!! : ;)<br><br>Gruß Bernie.
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 06.07.2004 - 23:39:52

Wer sucht, der findet auch was....<br><br>... in der dunklen Vergangeheit von RMZ:<br><br>http://www.wohnmobile.net/forum/recht/messages/1671.html<br><br>Trotzdem: Ehrlich währt am längsten!! :)<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

[b][/b][b][/b]Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 07.07.2004 - 00:12:25

[quote author=womofix link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1087417620;start=30#37 date=07/06/04 um 00:39:02]hallo andreas,<br><br>versteht das noch jemand ?<br><br><br>siehe deine rubrik.<br><br><br>glen :-*[/quote]<br><br><br>Hi Glen (Womofix),<br><br>in diesem Forum stellst du scheinheilige Fragen zu WoMos und Monocoques, aber du scheinst ja schon ein EVM zu haben:<br><br>Zitat aus "Wohnmobile.net" vom 04.07.2004:<br><br>"habe heute dieses forum entdeckt , fahre pascia 480 ...das beste am markt und die leute super.<br><br>glen"<br><br><br>In diesem Beitrag ging es um einen unzufriedenen RMZ-Kunden, der vor Gericht war. ::)<br><br><br>Übrigens, wer langfristig WoMos verkaufen möchte.....<br><br>...ehrlich währt am längsten!! ;D<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Bernie » 12.07.2004 - 18:02:12

Hi Leute,<br><br>bevor dieses Thema in der Versenkung verschwindet, würde mich schon mal interessieren, wie es unserem Andi geht. <br><br>Wurde er so eingeschüchtert, dass er sich nicht mehr meldet?<br><br>Hallo RMZ: <br>Wisst ihr eigentlich, was man alles so im Internet über euch erfährt, bzw. per Mail so mitgeteilt bekommt? Wenn davon nur ein Bruchteil stimmt......<br><br>Versucht es mal mit ehrlich und fair!<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Jens_M » 12.07.2004 - 21:43:17

Hallo Bernie<br>Hallo Andy<br><br>Genau, da hat Bernie recht. @Andy erzähl doch mal von Deinen Fortschritten mit dem Händler?<br><br>Ich denke das Thema sollte uns alle angehen, denn jeder kann der Nächste sein, der hier vom Händler verarscht wird und der dann zu solchen plumpen Mitteln greift, wie es hier in Deinem Fall in diesem Forum vom Händler unter scheinheiligen Nicks passiert ist.<br><br>Also Andy, nur Mut, die WoMoisten in diesen Forum würden sicher gerne mehr von Dir erfahren und lass Dich auf keinen Fall vom Händler unter Druck setzen.<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab ich jetzt ein Problem?

Beitragvon Uli_bw » 13.07.2004 - 08:30:38

Womöglich haben die Andi schon Mundtot gemacht...<br><br>[glow=red,2,300]"40 Tonner gegen Reisemobil - keine Chance für den Aufmüpfigen Fahrer!"[/glow]<br><br>Hoffentlich nicht - Berni nennst du ein paar Adressen?<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

VorherigeNächste

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder