TÜV und AU für WomO über 3,5t

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: TÜV und AU für WomO über 3,5t

Beitragvon mj » 24.07.2008 - 07:00:39

Gimli hat geschrieben:
löffl hat geschrieben:hallo,

irgendwas schwer verdauliches gefrühstückt ....?
:roll:
ansonsten fällt mir auf die schnelle kein grund ein für den ton, den du in diesem posting anschlägst ....

gruß löffl


Hallo,

ist das das Einzige, was Du zu diesem Thread beitragen kannst Bild, oder kommt da vielleicht sogar noch irgendwas zur eigentlichen Frage ??

Ich denke, ich brauche Dir gegenüber nichts über meinen Tonfall zu erklären, oder wurdest Du irgendwie angesprochen ??


In diesem Sinne,

Uwe


Jetzt fang Dich mal wieder oder willst Du dieses Niveau nun generell für Dich in Anspruch nehmen?
Dann lasse es lieber mit dem Posten!
Denn Du versaust nur die Stimmung.
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder