http://www.volksboykott.de/

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

http://www.volksboykott.de/

Beitragvon rolledrops » 25.07.2008 - 08:14:12

mitmachen heißt die Devise
gruß rd :mrgreen:
sehen ist gut-besser ist das Erlebnis ( Oscar Wilde)
rolledrops
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 28.10.2006 - 08:35:03

Re: http://www.volksboykott.de/

Beitragvon Richy35 » 12.11.2008 - 16:22:55

Diese Aktion ist zwar gut gemeint und wird viele Mitstreiter finden. Doch letztlich wird sie nichts erreichen bei der Senkung von Spritpreisen.
Das ist leider das Problem in Deutschland, dass solche Aktionen bei der Politik ungehört bleiben.
Richy35
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008 - 12:28:51

Re: http://www.volksboykott.de/

Beitragvon HDF » 12.11.2008 - 16:37:30

Eine Organisation mit zweifelhafter Sinnhaftigkeit, die zum Spammen aufruft und dafür auch noch meine Handynummer will ... zur IDENTIFIZIERUNG (Lachnummer) .... ?
Ein eingetragener Verein, der diese Abkürzung führt aber sich noch in der "Gründungsphase befindet .... seit vor August 2008 ?
Ein e.V. der nicht weiß, dass er die Registrierung ins Impressum zu stellen hat (wenn er denn einer ist). Wo sind denn die Abmahnanwälte ...
Ein Verein, der nicht gemeinnützig ist (oder verschweigt er das?), obschon er es nach seinem Anliegen sein müsste/könnte ....?
Wem soll ich bei denen vertrauen, dass sie mit meinen Daten nicht sonst was machen ... - bei dem Herrn im Impressum ohne Adresse, Mail und Handynummer ..?

Wirklich nicht.

HDF
HDF
Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: 31.03.2006 - 18:28:04

Re: http://www.volksboykott.de/

Beitragvon feldhamster » 14.11.2008 - 16:50:53

Die Sache ist von ihrer Effizienz her gesehen absolut eine Lachnummer. Ich habe für meinen PKW die derzeit einzig sinnvolle Alternative realisiert und mir eine Autogasanlage einbauen lassen. Damit habe ich meine Spritkosten auf rd. 50% reduziert und kann den Mineralölgesellschaften eingdenk ihrer Preispolitik an den Tanstellen die lange Nase drehen.
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder