Garantieprobleme / Hilfe

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Garantieprobleme / Hilfe

Beitragvon Wohnmobil-Profi » 10.11.2009 - 12:36:14

Hallo @ all

Wenn man so liest, haben viele Garantieprobleme, aber nur deshalb, weil die Abhandlungen nicht stimmen, vor Ort beim Händler, oder weil ihr euch einfach viel zu oft vertrösten lasst, bzw. mit "falschen" Aussagen zufrieden seid, hauptsache es passiert was. Bitte schützt eure Rechte und Möglichkeiten, bei Garantieproblemen habt ihr ganz klar geregelte Ansprüche (!) auch Fahrtkosten, Folgeschäden, Garantiehemmungen, etc sollten immer beachtet werden.
Helfe euch gerne weiter, wenn Bedarf besteht, gerne könnt ihr mich auch privat anmailen.

Bleibt nicht auf euren Kosten und euren Rechten sitzen, ihr habt viele Möglichkeiten dies zu umgehen.
Wohnmobil-Profi
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2009 - 12:25:07

Re: Garantieprobleme / Hilfe

Beitragvon Welcome » 10.11.2009 - 12:53:52

Wird hier jetzt Rechtsberatung angepriesen? Welcome
Welcome
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.10.2009 - 14:32:02

Re: Garantieprobleme / Hilfe

Beitragvon Wohnmobil-Profi » 10.11.2009 - 13:11:33

nö mache das ja nicht gewerblich, aber es gibt zu viele Themen, und vielleicht kann man helfen und unterstützen, es zu lösen, viele kennen sich halt nicht aus
Wohnmobil-Profi
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2009 - 12:25:07

Re: Garantieprobleme / Hilfe

Beitragvon Welcome » 10.11.2009 - 15:03:27

Ja Wohnmobil-Profi, hast du Langeweile? Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Du auch in einem anderen Forum deine Hilfe anbietest.
Ich habe hier noch jede Menge Akten liegen. Soll ich Dir welche schicken. Ich mache das übrigens auch nicht gewerblich, nur freiberuflich.
Ist Deine Hilfe kostenlos ? welcome
Welcome
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.10.2009 - 14:32:02

Re: Garantieprobleme / Hilfe

Beitragvon Dakota » 10.11.2009 - 19:21:04

Wohnmobil-Profi hat geschrieben:nö mache das ja nicht gewerblich, aber es gibt zu viele Themen, und vielleicht kann man helfen und unterstützen, es zu lösen, viele kennen sich halt nicht aus



Das die o.g. Aussage stimmt wage ich zu bezweifeln :|

Du hast doch direkt mit dieser website ( wolf-strauss.de) zu tun, oder irre ich, Oliver ? :mrgreen:
Gruß

Dakota
Benutzeravatar
Dakota
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.07.2006 - 10:50:19
Wohnort: hessische Bergstrasse


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder