Wir haben uns im August für vier Wochen ein WoMo geliehen. Wir haben den Fiat mit 13 km als Neuwagen übernommen. In Schweden, 2500 km von zuhause entfernt, leuchtete die Ölwarnlampe. Wir stellten fest, dass Öl fehlte und kippten einen Liter nach. In den kommenden Tagen kippten wir, da die Leuchte noch zweimal aufleuchtete, jeweils einen weiteren Liter Öl nach. Nach dem dritten Liter suchten wir eine Werkstatt auf und ließen einen Kfz-Mechaniker nachsehen. Er meinte, der Motor wäre überall ölverschmiert, er würde damit keinen Meter mehr fahren. Nach einem Anruf bei der WoMo-Vermietung kontaktierten wir Fiat in Turin, die ein Abschleppen in die nächste Vertragswerkstatt (300 km), sowie ein Taxi für uns organisierten. Am nächsten Tag wurde der Wagen von der Werkstatt angesehen und repariert. Jetzt sträubt sich die WoMo-Vermietung, uns die beiden Tage, die wir das WoMo lediglich zum Schlafen nutzen konnten, nicht zurück. Im Gegenteil, wir bekommen von denen noch den Gegenwert einer unversehrt zurückgebrachten Gasflasche, die Rechnung für das hineingeschüttete Öl, die Telefonate etc., sie melden sich, trotz mehrmaliger Aufforderung einfach nicht mehr. (Vermieter: Eine große WoMo Vermietung in Nürnberg, Schwarzenbruck)
Hat jemand mit unserem Problem Erfahrung?