Erfahrung mit der Accura Versicherung

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon Fide » 26.09.2010 - 12:17:44

Hallo zusammen;

habe gerade mal ein Versicherungsvergleich zwischen der Kravag und der Accura gemacht.
Siehe da die Accura schnitt mit über 200,- Euro besser ab.

Wer hat Erfahrung mit der Accura gemacht ?

Betr: Euramobil Sport S585SL Sept 2004

Besten Dank vorab für die Infos

Gruß

Fide
Fide
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.09.2008 - 21:15:32

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon DJTornado » 26.09.2010 - 12:51:56

Bisher nie Probleme, die Inhaltsversicherung und Teilkasko mussten nach Einbruch auch einmal zahlen, das war auch problemlos.
DJTornado
Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 24.09.2008 - 12:18:02

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon Xaiko » 26.09.2010 - 13:57:00

Hallo,

bei der Accura sind wir auch. Aber das ist "nur" ein Makler, gell? Unsere eigentliche Versicherer ist die Basler, über Accura vermittelt.

Bisher sehr zufrieden. Neben den guten Tarifen (auch für den Parallel-PKW) gab´s auch bei dem einen Mal, wo ich sie brauchte keine Schwierigkeiten, obwohl es nichts alltägliches war.

Platten auf der Autobahn, dummerweise links, wollte ich nicht auf der Standspur wechseln wg. den LKW. Also Abschlepper gerufen, blöd wie ich bin aber nicht über die Versicherung. Musste also den Schlepper bezahlen. Die Rechnung wurde von der Basel ohne Wenn und Aber sofort übernommen. Kostete einen Anruf.

Polla Chairetismata

Xaiko
Xaiko
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.02.2009 - 09:52:01

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon Fide » 26.09.2010 - 15:58:59

Hallo zusammen ;

Besten Dank für Eure Infos

Gruß

Fide
Fide
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.09.2008 - 21:15:32

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon rena13 » 26.09.2010 - 16:14:47

Auch wir Accura.
Allerdings mit HDI-Gerling.
Bisher gottseidank kein Schaden - daher keine Erfahrung.

LG Rena
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon m.schmitz090979 » 13.10.2010 - 11:05:34

Also, ich kann die positiven Erfahrungen eigentlich nur bestätigen... hatte auch einen Fall wo die Versicherung einspringen musste und hat alles ohne Probleme funktioniert... und ja, ich fand die Raten auch sehr günstig im Vergleich!

Zur Kündigung einer alten Versicherung kann ich übrigens diese Seite empfehlen: http://www.sicherkuendigen.de
m.schmitz090979
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010 - 10:44:07

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon lira » 13.10.2010 - 14:07:28

Ich hab meine (gekündigte) Versicheurng auch über die Accura bei der Basler.
Bei einem Hagelschaden hatte ich allerlei Abzüge, die ich woanders nicht gehabt hätte.
Von da her egalisiert sich die etwas geringere Versicherungsprämie.
Ich würde es mir überlegen!
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26

Re: Erfahrung mit der Accura Versicherung

Beitragvon eisloewe » 10.11.2010 - 22:28:42

Seht Euch mal die Beiträge bei der HUK an und vor allem die Leistungen bei Hagel. Kostet im Jahr etwa 160 € aber rentiert sich.

Gruß :lol:
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder