Hallo zusammen,
nach drei Wochen Werkstattaufenthalt meines Womos in einer Dortmunder Hymer-Vertretung bemerkte ich beim Abholen
dunkle Kratzer und zwei ca. 4 cm lange Dellen in der Außenhaut des Womos. Ich bin absolut sicher, dass das Fahrzeug ohne
diesen Schaden in die Werkstatt kam. Natürlich wies der Werkstattleiter jägliche Beschädigung in der Werkstatt von sich.
Auch der Geschäftsfüherer wollte mir nicht glauben und unterstellte, der Schaden könnte ja schon vorher da gewesen sein.
Nun stünde Aussage gegen Aussage ! Erst nach langer und intensiver Diskussion sagte er eine Nachlackierung beim nächsten
Werkstattbesuch mündlich zu, was ich ersteinmal akzeptierte.
Wem ist so etwas auch schon passiert, und wie sollte man sich in solcher Situation verhalten ? Sollte man vor jedem Werkstattbesuch
schriftlich ein Übergabeprotokoll anfertigen ?
Sofort mit dem Anwalt zu kommen ist auch nicht mein Ding..........
Viele Grüße aussem Pott
-ANUBIS-