Wir haben beim XXXXXX für 3 Wochen ein WoMo im höchsten Preissegment gemietet. Nach der Rückgabe wurden a. G. von "Kratzer" auf einem Aufkleber und der (uns nicht bekannten) kostenpflichtigen Außenwäsche 500€ der Kaution nicht ausbezahlt. Ohne den Vorgang nachvollziehen zu können, wurde uns ~ 200€ in Rechnung gestellt, der Rest ausbezahlt. Einige Tage später hat die BuHa den Betrag noch einmal ausbezahlt, dies aber gleich angemahnt. Wir haben den überzähligen Berag, abzüglich der uns unserer Sicht unberechtigten Ausbesserung, zurücküberwiesen.
Daraufhin erhielten wir prompt einen Drohbrief von eines Inkassodienstes mit all den Gebühren (70€). Wie kann man sich gegen solche Geschäftsgebahren wehren. Ähnliche Erfahrungen mit XXXXXX sind schon hinterlegt.
Edit Mod Klausimaus: Firmenname und Ortsname wurden unkenntlich gemacht, um den Forenbetreiber vor Unannehmlichkeiten zu schützen.