Mitführpflicht von Alkoholtests vom Tisch

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Mitführpflicht von Alkoholtests vom Tisch

Beitragvon heulnet » 21.02.2013 - 09:56:47

gelöscht
Zuletzt geändert von heulnet am 21.02.2013 - 10:28:42, insgesamt 1-mal geändert.
heulnet
 

Re: Mitführpflicht von Alkoholtests vom Tisch

Beitragvon klausimaus » 21.02.2013 - 10:05:40

Hallo Heulnet !
War sicher gut gemeint, wurde aber am schluss dieses Threads viewtopic.php?f=28&t=16767
schon erwähnt.
Gruß Klausimaus

PS: Hab es in "Recht und Verkehr" verschoben.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Mitführpflicht von Alkoholtests vom Tisch

Beitragvon Roadrunner » 21.02.2013 - 10:06:31

Liebe Forumsmitglieder,
bitte versteht diese "Korrektur" nicht falsch.
Was war falsch an dem Beitrag?
Der Text war mittels "Copy & Paste" dem Artikel entnommen und hier eingefügt worden, dies ist nicht zulässig!
Wie kann man das umgehen?
Fasst doch einfach die Zusammenhänge kurz in eigene Worte. Wer mehr wissen möchte kann über den Link weitere Informationen holen.
Ich danke für euer Verständnis!

Modsende Grüße
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1387
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Mitführpflicht von Alkoholtests vom Tisch

Beitragvon heulnet » 21.02.2013 - 10:27:41

dann macht doch einfach nägel mit köpfen und löscht den kompletten treat und gut ist es.
heulnet
 


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder