Womo-zulassung 1986er Karmann?

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Womo-zulassung 1986er Karmann?

Beitragvon monkeypoop62 » 27.07.2013 - 09:55:04

hallo, erstmal.... ;-p
benötige dringenst !!! hilfe bei der zulassung eines 1986er Karmann VW LT.
jeder tipp trifft auf weit geöffnete ohren!
gruss und dank fpr die mühe!
pewe
monkeypoop62
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2013 - 09:50:16

Re: Womo-zulassung 1986er Karmann?

Beitragvon alex30193 » 27.07.2013 - 11:11:16

Hallo,
was für Probleme gibt es denn? Ist das Fahrzeug schon 10 Jahre abgemeldet? oder nicht mehr Tüv fähig?
Mfg Alex
Unterwegs mit N&B Clou 670 F auf Iveco Daily Bj. 1983 und Yamaha TDR 250 Bj.1988 Zweitakträtsche.
Benutzeravatar
alex30193
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.08.2006 - 15:59:54
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Womo-zulassung 1986er Karmann?

Beitragvon Tourist » 27.07.2013 - 13:27:52

Servus monkeypoop62,

...diese Hilfe könnte ich Dir vielleicht ja anbieten - ja, wenn ich nur wüsste, worin sie bestehen soll:
Brauchst Du Kohle für die Zulassungsgebühren, suchst Du eine passende Autonummer, findest Du keine Versicherung, ist das Auto geklaut und Du hast keine Papiere, weißt Du nicht, wo die nächste Zulassungsstelle ist, bis Du gehbehindert und bräuchtest jemanden, der Dich dort hinbringt, ist der Karmann - Aufbau durchgefault und das Womo schafft es aus eigener Kraft nicht mehr bis zur Zulassungsstelle - Du siehst Frage über Fragen, da kann auch ein alter Karmannfahrer, wie ich es bin, nicht spontan weiterhelfen.

Gib Dir einen Ruck und lass uns wissen, wo Dein Problem denn liegt, vielleicht kann dann ja jemand helfen.

Schönes Wochenende wünscht
Tourist
Tourist
Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 23.09.2008 - 15:31:31

Re: Womo-zulassung 1986er Karmann?

Beitragvon klausimaus » 27.07.2013 - 14:04:16

Hallo Monkeypoop62!
Wie meine Vorschreiber schon meinten: Konkretisierst du deine Fragen ein wenig ? So ist Hilfe schlecht möglich und ich denke, der eine oder andere würde gern helfen, wenn er wüsste, worum es dir genau geht.
Btw: Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe deinen Beitrag mal in "Recht und Verkehr" verschoben.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder