Dichtigkeitsgarantie im Falle Hymer

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: Dichtigkeitsgarantie im Falle Hymer

Beitragvon Gast » 03.02.2004 - 09:40:19

@mj,<br>wußte garnicht, dass HYMER Allergieschübe auslösen kann. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mir zur Schohnung der Nerven vielleicht eine andere Marke zugelegt.  ;D<br><br>Spaß bei Seite, mich interessiert fundierter Erfahrungsaustausch. Allerdings kann ich es nicht lassen zurückzubeißen, wenn ich gebissen werde.<br><br>Bin eigentlich sehr bodenständig und das neue WoMo, welches wir uns jetzt zugelegt haben, wird wohl auch rein biologisch gesehen, für uns das letzte in diesem Leben sein.  Wir möchten viel Spaß und wenig Ärger damit haben.<br><br>Im Moment noch sieht es sehr gut aus mit dem Spaß, zum Glück konnte ich gestern Abend die von Klaus2 gelisteten Mängelpunkte nicht nachvollziehen.<br><br>Also, für mich ist es egal, ob mir HYMER, Bürstner, Knaus oder sonstwelche Marken beim Campen begegnen. Ich freue mich immer, wenn ich einen nicht durchgeknallten Nachbarn bekomme mit dem man über Reiseerfahrungen und sonstwas locker beim Rotwein sich unterhalten kann, ohne Zigarettenrauch!  ;)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder