ADAC alles Betrug?

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: ADAC alles Betrug?

Beitragvon helix1 » 13.02.2014 - 23:40:17

Die letzten Beiträge habe ich mal in die Quasselecke verschoben da sie mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hatten. Hier bitte nur Beiträge verfassen das Thema ADAC betreffen.
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: ADAC alles Betrug?

Beitragvon Seekater » 17.02.2014 - 22:32:30

Hajot hat geschrieben:....Sollten allerdings die Testergebnisse z.B. für Kindersitze .......(Fähren, Tunnel, Wasserqualitäten etc. etc.).

nun, wenn man von der Größe der Branchen und den wirtschaftlichen Verwertungsmöglichkeiten ausgeht, dann ist die Wahrscheinlichtkeit "angepaßter" Kindersitztests sehr hoch, bei Fähren etwas geringer, bei Tunnel noch geringer und bei Wasserqualität ebenso. Und so wirtschaftlich erfolgreich wie der ADAC ist.....
Aber natürlich sind das alles willkürliche haltlose Spekulationen meinerseits.

Schöne Grüße
Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Benutzeravatar
Seekater
Mitglied
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.05.2003 - 08:15:41
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder