9-Sitzer innen komplett ausbauen

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

9-Sitzer innen komplett ausbauen

Beitragvon festival_joe » 02.03.2016 - 19:11:07

Hi!
Ich hätte ein kleines Vorhaben und schau mich gerade nach einigen Meinungen um.
Ich suche zz ein womo und habe den Vorschlag erhalten, ich soll mir doch einfach einen 9-Sitzer kaufen und diesen innen komplett ausbauen.
Ist das überhaupt legal? Zahlt da die Versicherung bei einem Unfall überhaupt?
Oder vielleicht hat jemand hier das selbst schon gemacht und kann mir ein paar Tipps geben auf was zu achten ist usw :)
festival_joe
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2016 - 18:59:15

Re: 9-Sitzer innen komplett ausbauen

Beitragvon Gimmund » 02.03.2016 - 20:48:34

Es ist eigentlich nicht die Art von Antwort, die hier üblich ist,
aber für deine Fragestellung empfehlen sich Fachforen
- selbstausbauer forum
- busfreaks

Wenn es nicht eilt, kannst du dir beim Selbstausbauer-Treffen im Herbst im Südsee-Camp anschauen was machbar ist, oder auch "nur" Ideen holen.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder