Protestaktion

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Beitragvon Jens_M » 23.03.2005 - 15:29:43

Da diese Sache wirklich in unser ALLER Interesse ist, ist doch wohl klar, dass man dabei nicht tatenlos zusehen kann.

Klar, wenn wir nichts ändern können, dann haben wir es wenigstens versucht. Dessen sollte man sich dann auch bewusst sein und man hat sich nichts vor zu werfen.
Aber nur die Hände in den Schoss legen, und die Politiker ihre Macht ausspielen lassen und wie "gelähmt" zusehen, um dann hinterher sich "mal wieder" über die Untätigkeit der Menschen in diesem Land auf zu regen, hilft keinem und mir selbst am allerwenigsten.

Daher sollte es selbstverständlich sein, seine eigenen Interessen tatkräftig zu unterstützen.

Die Idee mit dem Fahrrad habe ich auch aufgegriffen und werden mich mit meiner Frau gemeinsam (anstatt Jogging) aufs Rädle schwingen und die Gemeinden in unserer Nähe abradeln und WoMo?s aufspüren.
Allerdings bekommt jedes WoMo direkt die 4-Seitige Pedition mit dem Flyer und einem persönlichen Anschreiben (alles sauber eingetütet) an die Fahrerscheibe mit Krepp gepappt.

Musste nur gestern schon fest stellen, dass viele WoMos nicht da stehen, wo sie sonst stehen. Viele sind wohl schon am Anfang der Osterferien weg gefahren. Schade. Da muss ich nach Ostern diese Tour noch mal wiederholen. Auch auf die Gefahr, dass ich dann einige Fahrzeuge doppelt erwische. Oder ich mache die Tour erst nach Ostern.
Eventuell ist das sogar günstiger, weil dann hoffentlich auch die Medien mehr Informationen weiter gegeben haben.

wichtig ist auch, gerade über Ostern, dass alle Cp?s und Stellplätze entsprechende Informationen aushängen haben.
Campingplätze haben wir hier auch in der Nähe, die werde ich also vor Ostern noch aufsuchen.

Soweit erst mal

Gruß
Jens
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Eddy » 23.03.2005 - 22:41:54

Hallo,

habe Euren Flyer heruntergeladen und werde ihn morgen kopieren, ich habe einen Stellplatz in Kiel gemietet, in der Halle dort sind ca 30 Mobile untergestellt und ca 30 auf Freiplätzen. Ich werde kurz vor der Abfahrt in die Osterferien noch jedem einen Zettel zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Mühe und Privatinitiative.

Gruß Eddy
BEISL fahren ist herrlich

Sprotten on Tour
Benutzeravatar
Eddy
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 01.06.2004 - 20:34:46
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kerli » 24.03.2005 - 00:43:05

@ Eddy

Hallo Eddy,

klasse !!! Vielen Dank.

Wenn überhaupt, dann haben wir nur eine Chance, wenn alle am
selben Strick ziehen !

Leider finde ich im Internet wenig "Widerstand" der bekannten großen Womo-Hersteller !
:-(

Oder glauben diese etwa, das wir uns alle in den nächsten Wochen ein nagelneues Wohnmobil kaufen werden ?

Diese "Rechnung" wird niemals aufgehen.....niemals !!!

Also ihr großen Hersteller, auf auf, wo bleiben die Reaktionen.....?


Weiterhin nachdenkliche Grüße vom Jadebusen ( Nordsee )

Kerli
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder